Beiträge von fireball7860

    Bose Boxen mit dem Standart Audi Symphony Teil, welches navi ich jetzt gekauft habe habe ich oben verlinkt :) aber ich denke das mit dem defekten CAN-BUS wird schon der auslöser sein. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Hm. Ich weiß jetzt nicht genau welches du hast. Hab mich ehrlich gesagt auch gar nicht intensiv damit beschäftigt, da es Plug and play funktionierte.

    Achja BJ 2013


    Welches Audio System hattest du Standard mässig drin?

    Moin,


    Ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein XTRONS Navi (Navi) eingebaut in meinen TT 8j BJ.07, jedocht geht es nicht aus wenn der Schlüssel entfernt wird.

    Sprich es saugt die Batterie leer wenn das Auto aus ist. Ich hab mehrfach mit dem Support geschrieben bekomme jedoch keine gescheite Antwort vielleicht weiss jemand von euch bescheid?

    Ich habe alles Standart mässig verkabelt dass ganze läuft über einen CAN-BUS der das ganze soweit ich verstanden habe Steuern soll, ich habe mit einem Messgerät einmal nachgemessen und festgestellt das alle 12V Kabel Dauerstrom haben und keines "ausgeht" wenn der schlüssel draussen ist, ausser dass vom Zigeretten Anzünder ist das Normal?, kann evtl auch eine kaputte Sicherung der Verursacher sein? Hat da wer Erfahrungen?:(


    Beste Grüsse

    Alles klar vielen dank! Mal Schauen, habe überlegt ob ich es gleich in der Werkstatt machen lasse, zusammen mit der Tür da die recht verbeult ist und Ausgebeult werden muss, und ich noch keinen Koti gefunden habe für links in silber, der lackiert billiger ist als bei Audi direkt (bei uns in der CH ca 600.-) aber den schweller habe ich schon gekriegt und würde den Gerne selber montieren.


    Beste Grüsse

    Hallo, gibt es eine Anleitung zum Ausbau/Wechsel des Kotflügels und Seitenschweller? Würde gerne beides selber wechseln um etwas Geld zu sparen und suche nach einer Anleitung oder ähnlichem (evtl. Hilfreiche Bilderstrecke).

    Falls es so etwas schon gibt habe ich es via Sufu nicht gefunden, postet mir doch dann einfach bitte den entsprechenden Link in die Kommentare.

    Des weiteren wollte ich fragen ob dies mit grossem Zeitlichen Aufwand verbunden ist, oder eher eine kleinere Angelegenheit ist und wie schwer es etwa ist sprich machbar ohne aufzubocken und grosse Kenntnisse.


    PS: Die Stossstange habe ich schon einmal zu zweit gewechselt mit einer Bilderstrecke war kein grosses Problem.


    Vielen Dank im voraus!^^