Beiträge von Steini

    Vielleicht sollten sie das Paket Vakuum verpacken, damit die PS auch frisch bleiben...


    Gute Frage. Das hat mich am TT sofort gestört. Den Difusor hatte ich dann auch gleich geschwärzt. :thumbup:

    Also ich habe einen 2012er TTS mit der 255/35 R19 Felge mit Michelin Pilot Sport 4S und 10er Spurplatten drauf. Eingetragen damals durch MTM. Da schleift nichts.

    Aber der Reifen sieht optisch schon einiges bulliger aus, wie zum Beispiel der Toyo der vorher drauf war. Am Knubbel hinten habe ich auch keine Spuren bis jetzt gefunden.
    Und ein Leichtgewicht bin ich auch nicht :-)

    Hi Dennis,


    schönes KFZ und sehr schöne Rückleuchten. Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich die holen soll. Würde gerne die Originalen tönen, ist ja bekanntlich nicht legal.


    Bist du zufrieden damit? Haben die auch die Laufblinker? :)


    Grüße Daniel