Beiträge von RS-DesignZ

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob jemand zum Airfield Treffen dieses Jahr in Nördlingen geht ?

    War letztes Jahr dran und muss sagen es ist echt ein cooles gemütliches Treffen mit schicken Fahrzeugen :)

    Das ganze wird von "The Garage" und "Deepimpact" veranstaltet.


    Gibt unter anderem hier die Möglichkeit sich zu bewerben.

    Link: http://airfield-car-event.de

    https://www.facebook.com/events/332345214289937/



    Grüße


    Marco

    Das ist mir bei dem Forum auch schon aufgefallen. Für Einsteiger und die ein oder anderen Tipps ist das Forum echt in Ordnung allerdings wird man total in richtung einiger Produkte gedrückt, wo es doch noch Super andere Alternativen gibt.


    Ich kaufe mir mittlerweile verschiedene Produkte und entscheide für mich, welche die passendsten sind.

    Naja sagen wir mal so bin da auch ein wenig deiner Meinung, letztendlich ist das jedem ja offen gelassen

    was man kauft und nimmt.

    Aber durch so einen "Erfahrungsaustausch" kann ja so gut wie jeder profitieren...


    Ich zum Beispiel nutze auch nur noch Tücher von ALCLEAR.


    Zum waschi waschi machen: ALCLEAR Mikrofaser Handschuh zum Auto waschen mit Shampoo

    Zum Abledern : ALCLEAR Auto Microfasertuch Trockenwunder

    Zum "Abpolieren": ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme


    ---> die haben keinen "Rand" der leichte Kratzer etc. verursachen könnte. :)

    Hallo zusammen,


    endlich finde ich auch mal ein wenig Zeit und darf mich kurz vorstellen.


    Ich bin Marco, 26 Jahre jung komme aus "AA" und hab mir seit Anfang des Jahres einen "TTRS 8j" zugelegt.

    Bisher wurde noch nicht so viel am Auto umgebaut, da die Zeit fehlt, allerdings soll sich das künftig ändern :).

    Ich freue mich schon auf das ein oder andere Treffen und den tollen Erfahrungsaustausch zusammen. Vielleicht sind ja ein paar Leute aus BW dabei ;)


    Bilder folgen noch vom RS ;)

    Den TT heute von Audi abgeholt. Radlager vorne rechts wurde getauscht. (Linkes war bereits letztes Jahr hinüber)

    und ja was soll ich sagen, dass laute Geräusch bei eingeschlagenem Reifen ist weg. Das leise knispern bei heruntergelassenem Fenster, welches Auftritt wenn man eine leichte Linkskurve fährt ist immer noch da.

    Ich drehe so langsam durch.. morgen dann wieder vorstellig werden bei Audi

    Wenn ich mich mal einklinken darf, ich hatte das auch mit dem, ich nen es mal das "knacken" bei leichtem Einschlag.

    Allerdings war das bei mir behoben, nachdem auf Kulanz das Radlager getauscht wurde. ( VR )


    Auch wenn es vllt blöd klingt, aber wurden deine Reifen schon durchgeschaut?

    Nicht das dort etwas drinsteckt.....

    Wurden schon die ATW´s überprüft?