1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Spotted!!!

• Jannowanno
  • 25. November 2012 um 20:05
  • Jannowanno
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 25. November 2012 um 20:05

Habe hier mal ein Thema gefunden wo man Posten kann wenn man ein rs Modell gesehen hat, finde das Thema aber leider nicht mehr.

Habe heute auf der Autobahn a81 Richtung Stuttgart 2 RS Modelle getroffen. Einen dunklen RS6 mit gemachter Auspuffanlage aus Zürich und einen silbernen RS 4 ebenfalls aus Zürich! Fühlt sich jemand hier angesprochen?

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

• Marcel-Wob
    Premium Mitgliedschaft
    • 25. November 2012 um 20:10

Habe gestern auch einen TTRS auf der A2 bei Magdeburg getroffen. War eine lustige und spaßige Aktion.

War ein weißer...

Gruß
    Marcel

TTRS von Marcel

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 25. November 2012 um 22:19

Habe gestern auch ca. 4-5 an der Nordschleife gesehen...

Ich denke der Grundgedanke ist gut, über das Forum einen gesehenen RS zu finden und nett Hallo zu sagen. Aber das hat wohl eher am Anfang Sinn gemacht, als es nur sehr wenige gab. Sind ja immer noch nicht wirklich viele in D-A-CH unterwegs, aber gemessen an der Häufigkeit macht es wohl nur bedingt Sinn nach einem Tag im Forum zu lesen: ach, da hat mich gestern der Hans gesehen, heute morgen der Berd und als ich 500 km auf der Bahn unterwegs war, haben sich nochmal fünf Leute gemeldet... ;)

Wenn man sich sieht, nett grüßen. An der Tanke oder Nordschleifenparkplatz mal kurz quatschen - aber sonst muss man sich wohl einen Avantador, MP4-C12 oder Vayron kaufen damit das Sinn macht.

• mickman80
    Gast
    • 25. November 2012 um 22:33

Ich find den Thread gut!!

• Stuntmoe
    Premium Mitgliedschaft
    • 26. November 2012 um 11:52
    Zitat

Habe gestern auch ca. 4-5 an der Nordschleife gesehen...

Ich denke der Grundgedanke ist gut, über das Forum einen gesehenen RS zu finden und nett Hallo zu sagen. Aber das hat wohl eher am Anfang Sinn gemacht, als es nur sehr wenige gab. Sind ja immer noch nicht wirklich viele in D-A-CH unterwegs, aber gemessen an der Häufigkeit macht es wohl nur bedingt Sinn nach einem Tag im Forum zu lesen: ach, da hat mich gestern der Hans gesehen, heute morgen der Berd und als ich 500 km auf der Bahn unterwegs war, haben sich nochmal fünf Leute gemeldet... ;)

Wenn man sich sieht, nett grüßen. An der Tanke oder Nordschleifenparkplatz mal kurz quatschen - aber sonst muss man sich wohl einen Avantador, MP4-C12 oder Vayron kaufen damit das Sinn macht.

Da muss ich dir voll und ganz recht geben, es gibt viel zu viele tt-s für sowas...

• Jannowanno
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 26. November 2012 um 15:34

Es ging mir gar nicht darum sowas ins leben zu rufen! Wie gesagt, habe das schonmal irgendwo hier gesehen. Habe das thema nur auf gemacht weil ich den alten Fred nicht gefunden habe :)
    Dachte die Jungs kommen vielleicht aus dem Forum! Waren beide noch recht jung!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™