• Hallo zusammen



    Das es hier ein jeder macht habe ich mir geadacht ich stelle mich auch mal vor :)


    Ich heiße Frank bin 21 Jahre alt komme aus Österreich (nähe Linz) und fahre einen Audi TT 2.0 TFSI Baujahr 2008.
    Meine bisherigen Fahrzeuge waren ein Audi A3 8L und ein Audi S3 8L.
    Zu meinen Hobbys gehören: Das wichtigste natürlich zuerst.
    :D Auto schrauben,Modell fliegen, Feuerwehr, Schlagzeug spielen und Freunde


    Mein Audi TT 8J


    Farbe: Weiß
    Motor wie oben schon beschrieben ein 2.0 TFSI mit 200 PS
    Laufleistung 53 000 Kilometer
    Ausstattung S-Line, Bi-Xenon, Sitzheizung, Teilleder...
    Baujahr 2008


    Veränderungen: mitten im Umbau :D



  • Herzlich Willkommen Kamerad:-)
    Viel Spaß mit deinem TT

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Servus Gleichgesinnter ;)


    Herzlich Willkommen hier! Fahre auch nen TT 2.0 mit 200PS, und bin auch Drummer! Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet, ich arbeite nämlich seit 4 Jahren als Drumverkäufer im Musikhaus Öllerer in Freilassing.


    Grüße aus Bayern, Max

    • Offizieller Beitrag

    Servus Frank,


    Willkommen und viel Spaß hier im Forum..
    allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Flitzer


    Gruß Boris

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“