1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung und Kaufberatung 2.0 s tronic

• logitexx
  • 4. Dezember 2012 um 09:25
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 12:32

Fassen wir zusammen:
    Der Weiße scheint verbastelt, Schweller und Stoßstange gefallen mir, Spoiler weiß ich nicht so recht. Wenn das nicht qualitativ verbaut wurde, geht da eh nichts! Außerdem viele Kilometer bei hohem Preis. Schreit alles nach "Finger weg!"

Der Schwarze ist halt schwarz, damit kann ich leben, schön ist's aber nicht, weil er permanent dreckig sein wird in der Woche. Auch relativ viel Laufleistung, etwas günstiger. Keine Lenkrad FB, das tut schon irgendwie weh.
    also eigentlich auch nicht perfekt. Das fehlende S line Ext stört mich bei schwarz irgendwie nicht so.

Marcel
    Lederpaket: Definitiv cool, aber da suche ich nicht bewusst nach. Entweder ists drin oder nicht.
    Bi-Xenon: Geben zu wenige an, was denn nun wirklich drin ist. (ob jetzt Bi- oder hetero :thumbup: )
    RNS-E: Höchstens wegen der besseren Lautsprecher, da ich vermutlich ein Alpine einbauen werde (iPhone Konnektivität)
    19/20 Zoll Schluppen: Da ein Angebot zu finden, das Ausstattungs-, Preis-, Alters- und Kilometermäßig passt und dann noch schicke Felgen hat: Unmöglich. Vorhandenen Reifen verkaufen > neue Felgen kaufen. Oder erstmal damit leben, wie er da steht.
    getönte Scheiben: Hat doch keiner. Da find ich nie einen. Das könnt ich bei einem neuen Konfigurierten machen. Im Zweifelsfall mache ich es halt selber, habe ich beim Punto auch geschafft :thumbup:

2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 4. Dezember 2012 um 13:24

Als verbastelt würd ich den weißen jetzt nicht beschimpfen, sind immerhin alles Originalteile ausm Audi Zubehör. Aber zugegeben, er spricht mich auch nicht an!

Xenon finde ich ist Pflicht, genauso mindestens Radio Concert und mindestens 18" Räder, alles darunter sieht einfach unsportlich aus finde ich. Ja und Scheiben tönen kannste hinterher auch noch machen (lassen). Und ohne mein MuFu-Lenkrad könnte ich gar nicht mehr leben ;)

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 13:39

Xenon haben sie alle drei. Der Meteorgraue hat sogar BiXenon, bei den anderen weiß man es nicht, gehen wir mal nicht davon aus. Ist das denn empfehlenswert? Oder einfach nehmen, wie's kommt?

Radio Concert haben sie ja auch alle mindestens.

Räder: wie gesagt. Da kämen dann wahrschienlcih eh irgendwann andere druff. Wichtig ist, dass ich erstmal 8fache Bereifung habe, damit ich mir wieder was für fette Räder zusammen sparen kann.

Einen voll und ganz fertigen Wagen werde ich eh nicht finden und Räder kann man noch mit am besten wechseln.

• Ravenous
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 13:41
    Zitat von TT660

Als verbastelt würd ich den weißen jetzt nicht beschimpfen, sind immerhin alles Originalteile ausm Audi Zubehör. Aber zugegeben, er spricht mich auch nicht an!

Ja, ist schon klar. Gab das ja sogar mal als "Style Paket black & white" in 2008 genauso zu bestellen. Sieht aber m.M.n. ziemlich Panne aus und verschandelt das Auto nur unnötig. Der Heckspoiler ist da noch die harmloseste Komponente aus dem Paket.

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 4. Dezember 2012 um 13:43

Xenon = BiXenon bzw. XenonPlus beim TT oder?? Oder gibts da unterschiedliche Xenon-Varianten? Dachte es gibt Halogen, Xenon und Xenon mit AFS

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 13:54

Die Stoßstange und die Schweller gefallen mir sogar 8|
    Beim Spoiler bin ich mir unsicher. Würde aber mit schwarzen Felgen sicher einen schönen Akzent geben.

Oder weiß folieren lassen. Oder rot. Oder oder...

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 4. Dezember 2012 um 14:00

Naja, das gefällt dir aber bestimmt nicht lange. Hab meinen TT gebraucht mit Rieger Heck und Seitenschweller gekauft, das war vor zwei Jahren. Inzwischen habe ich alles auf original zurückgerüstet........Überlegs dir gut
    Obwohl es beim weißen Tuning mit orig. Teilen ist, sieht es schon arg unpassend aus, dann lieber S-line oder TTS Optik nachrüsten.

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 14:02

Vielleicht kann ja mal jemand einen Link posten, welchen er kaufen würde.
    Ihr kenn tja jetzt so meine groben Anforderungen, die relativ niedrig sind.
    Budgetrahmen steht. Auf jeden fall muss es ein 2.0 mit s tronic sein! über alles andere lässt sich reden.

schonmal danke für eure freundliche Aufnahme und eure Kommentare!

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 15:45

Huch. Was ist denn mit dem hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-tfsi-bremen/170642230.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23%2C35%2C4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=22501.00&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&soid=1821568

Ist zwar kein MJ 2009 aber super günstig und wenig Kilometer.

Das Leder müsste ja braun sein, statt rot? Hatte schon mal einen wo das Leder rot wirkte, es aber dieses Braun war. Das gefällt mir sehr gut.

Tja, Einparkhilfe und Xenon hat der bestimmt nicht. Wahrscheinlich hat die Karre auch einen entsprechenden Zustand, bei dem Preis.

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 15:46

Das Kennzeichen sieht auch recht ausländisch aus.
    -> Fake?

• Ravenous
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 15:59

Das Auto sieht sehr nach Abzockangebot aus. Schein in Frankreich zu stehen. Und so wie die Sitze aussehen hat der mehr als 60000km drauf.

Ich würde das Budget erhöhen, einen 3.2 Quattro in Betracht ziehen und den hier nehmen und viel Spaß damit haben:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-3-2-quattro-s-line-dsg-s-tronic-maxh%C3%BCtte-haidhof/170168189.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=25001&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 16:14

Schickes Teil.
    Den als 2.0 und ich kaufe ihn :D

Der 3.2 ist einfach zu unwirtschaftlich. Zumal ich eh viel Kurzstrecke fahre. Da wird mich der Verbrauch auffressen.

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 16:18

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-tfsi-dsg-klima-xenon-leder-pdc-kiel/166967593.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=22501&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

Bis auf das Alcantara und fehlende Winterreifen erfüllt der glaube ich alle meine Wünsche.
    Dann den Preis etwas drücken und die Winterreifen kauf ich bei ebay, oder so.
    Oder ich übersehe mal wieder etwas ?( ?(

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 4. Dezember 2012 um 16:22

Der weiße ausländische sieht schon sehr nach Fake aus. Würd ich die Finger von lassen! Und warum stellen die Leute immer so beschissene Fotos bei mobile ein? Man will doch sein Auto verkaufen, und nicht gleich alle abschrecken!!!

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 17:56
    Zitat von logitexx

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-tfsi-dsg-klima-xenon-leder-pdc-kiel/166967593.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=22501&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

Bis auf das Alcantara und fehlende Winterreifen erfüllt der glaube ich alle meine Wünsche.
    Dann den Preis etwas drücken und die Winterreifen kauf ich bei ebay, oder so.
    Oder ich übersehe mal wieder etwas ?( ?(

Da grad bei mir der Link ein einloggen erforderte, schätze ich, dass der nicht ging. Hier mal neu:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…n=Recommend_DES

• mickman80
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 18:53
    Zitat von logitexx

Das wollte ich eigentlich im Eingangspost schreiben:
    Die Stimmung hier ist wahnsinn!
    In anderen Foren zerreissen sich die Leute oft gegenseitig. Hier konnt ich das noch nicht feststellen. Top! :thumbup: :thumbup:

yep, sehe ich genauso :thumbup: ,....wobei in anderen Foren sich am meisten damit beschäftigt wird unser Forum zu zerreißen weil denen die Themen ausgehen :D :D

ach ja....herzlich willkommen!!!! :)

• milch
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 19:20

Viel Glück bei der Suche, auch wenn das vermutlich wie bei dem ein oder anderen Gast hier noch eine ganze Weile dauern wird bis du fündig bist. ;)

Wenn du bis Sommer wartest, dann kauf meinen. ;)

• logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2012 um 21:53

Bier, dein Wagen wird vermutlich meine Preisvorstellung sprengen, aber schön isser :)

Was haltet ihr von dem hier (nerve ich schon?):
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218995424&cd=634901190360000000

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 4. Dezember 2012 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von logitexx

Was haltet ihr von dem hier (nerve ich schon?):
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218995424&cd=634901190360000000

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..!! :rolleyes: :whistling: :D :D

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 4. Dezember 2012 um 22:44

Der letzte sieht ja super gepflegt aus! Den würde ich mir näher ansehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum