1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A5 > S5 > RS5
  4. Allgemeines

Vorstellung und gleich ein paar Fragen zum S5...

  • Hoft89
  • 5. März 2013 um 15:30
  • nob
    Schüler
    Beiträge
    131
    • 11. März 2013 um 09:24
    • #21

    Ich weiß garnicht wo das Problem liegt, den V8 gibt es doch auch mit Kompressor. :D

    Audi S5 OEM+ 
    KW V1 coilovers, H&R sway bars, S7 ceramic, HMS exhaust

    • Zitieren
  • mdukew
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    35
    • 11. März 2013 um 14:48
    • #22
    Zitat von nob

    Ich weiß garnicht wo das Problem liegt, den V8 gibt es doch auch mit Kompressor. :D

    :D :D :D

    Grüße,

    Michael :)

    • Zitieren
  • Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.251
    • 11. März 2013 um 18:17
    • #23
    Zitat von Christian_S5

    Genau so sieht es aus! Lasst uns solche Autos fahren, so lange es sie noch ohne Waffenschein gibt. Bollergruß! :D :D :D

    Richtig, finde es gut...dass ihr das so durchzieht!! :rock:
    ..ach, und schön die linke Spur für die Aufgeladenen und Zeitgemäßen Motoren machen!! :tanzen:

    KLEINER SCHERZ...ist nicht böse gemeint, ihr versteht das ja! :hurra:[/quote


    du willst jetzt aber nicht deinen V6 mit kompressor als zeitgemäß bezeichnen??? :spinnen: :megageil: :megageil:

    • Zitieren
  • Goldfinger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.980
    • 11. März 2013 um 22:11
    • #24

    Tom, ich weiß ja was du meinst...! :daumenhoch:

    In jedem Fall ist der V6 Kompressor dem V8 FSI mindestens ebenbürtig und teilweise sogar überlegen. :hallo:

    Nicht ohne Grund ist der V8 FSI im S5 nicht mehr zu bekommen.
    Der V6 Kompressor ist auch nicht das Maß aller Dinge - das will ich auch nicht sagen.
    Aber er ist effizienter, agiler und sogar leistungsstärker als der V8 FSI :P :megageil:

    Im Zeitalter von Down-Sizing und Aufladung ist es aber ein tolles Gefühl, dass da nicht alle mitmachen.

    PS: Wenn es den RS5 als Sportback gegeben hätte, würde Ich sicher auch einen Fahren!! :rock:
    Meine Meinung wäre aber wohl die Gleiche! Und wie Sven schon erwähnte, den V8 FSI gibt es dann auch mit Kompressor! :popcorn:

    Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

    • Zitieren
  • Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.251
    • 12. März 2013 um 16:20
    • #25
    Zitat von Christian_S5

    PS: Wenn es den RS5 als Sportback gegeben hätte, würde Ich sicher auch einen Fahren!! :rock:
    Meine Meinung wäre aber wohl die Gleiche! Und wie Sven schon erwähnte, den V8 FSI gibt es dann auch mit Kompressor! :popcorn:


    das stimmt, würde es den SB als V8 geben dann würde ich auch einen nehmen :training:

    • Zitieren
  • nob
    Schüler
    Beiträge
    131
    • 13. März 2013 um 00:18
    • #26

    RS5 Sportback ... dann verkauft sich der RS4 B8 und der RS7 ja garnicht mehr. :D

    Audi S5 OEM+ 
    KW V1 coilovers, H&R sway bars, S7 ceramic, HMS exhaust

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Möchtergern TTS, Vorstellung

    • poleposition2000
    • 22. Oktober 2016 um 14:35
    • Vorstellung neuer Mitglieder

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™