1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Jährliches TT Treffen am 1. Mai im CentrO Oberhausen

• Alpha-Wisky
  • 19. April 2010 um 16:50
  • Ravenous
    Gast
    • 5. Mai 2013 um 12:23
    Zitat von le_flow

ich hab nicht behauptet das ihr nur gekommen seit weil ich hier werbung gemacht habe, bestimmt nicht ;) ich war letztes jahr selber das erste mal da. meine intention dahinter war wie gesagt einfach nur noch andere user anzusprechen die hier im board von dem treffen noch nicht wussten, da es noch kein entsprechendes thema gab. das treffen selber gibt es ja bereits seit 2000, also lange bevor ihr überhaupt nen tts oder rs hattet :p

Wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, dann wäre Dir aber schon aufgefallen, dass es zum Zeitpunkt Deiner Beitragseröffnung bereits 3 bestehende Beiträge zum jährlich stattfindenden 1. Mai TT Treffen im CentrO gab.

Ich hatte die dann alle zusammengefügt ;)

• le_flow
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 5. Mai 2013 um 12:48
    Zitat von Ravenous

Wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, dann wäre Dir aber schon aufgefallen, dass es zum Zeitpunkt Deiner Beitragseröffnung bereits 3 bestehende Beiträge zum jährlich stattfindenden 1. Mai TT Treffen im CentrO gab.

Ich hatte die dann alle zusammengefügt ;)

naja unter den aktuellen treffen war nichts direkt sichtbar, da hatte ich schon geguckt ;) im alten thread, den du jetzt mit meinem zusammengefügt hast, war auch seit dem 30.april 2012 nichts mehr los und sonst immer nur kurz in diversen stammtischtreffen threads eine kurze info darüber. deshalb hatte ich nen neuen thread aufgemacht, war aber sicherlich mein fehler, dass ich nicht den alten von 2010 benutzt habe ;) ist jetzt auch egal, thema sollte denke ich langsam gegessen sein und alle klarheiten beseitigt ;)

Gruß
    Flo

Mein Roadster

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™