Nachricht von "www.tts-freunde.de"
- Kraftvolles Design angelehnt an den Motorsport
- Plug-in-Hybridantrieb mit 515 kW (700 PS) Systemleistung
- Beeindruckende Leistung bei niedrigem Verbrauch: 0-100 km/h in 3,7 Sekunden, 2,5 Liter pro 100 Kilometer
quattro ist Audi und Audi ist quattro – die Marke und die Technologie gehören untrennbar zusammen. Zum 30. Geburtstag des Sport quattro präsentiert Audi auf der IAA 2013 in Frankfurt am Main dessen legitimen Nachfolger. Das Showcar Audi Sport quattro concept führt die große quattro-Tradition fort – mit beeindruckendem Coupé-Design und einem Plug-in-Hybridantrieb mit 515 kW (700 PS) Systemleistung.

Audi Sport quattro concept
-
-
Wat soll dass den?? Wer ist dafür verantwortlich... IN DIE ECKE!!!!
Find das sieht echt "bescheiden" aus. :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Die ersten Concepts waren Hammer. Sahen nach kantigem Coupé aus, als hätten der Urquattro und ein Dodge Charger sehr schmutzigen Sex gehabt. :rock: :rock:
Das hier sieht aus wie ihr Mongo-Spast Kousin.
Wat bin ich? Coupe, Schrägheck, Crossover Suv . Alles zusammen.... :geschockt:
Pfff....
Grausam.
Jetzt dürften auch die letzten keine Hoffnung mehr haben dass das vorherige Concept in den TT einfliessen wird....
Von mir
Schade, wirklich schade
-
Ich finds ganz geil eigentlich! Abgesehen von der Spoilerkante hinten von der Seite aus gesehen.
Die Front sieht aus wie ein böser großer Fisch der grad ansaugt
(ist das jetzt gut oder schlecht?)
-
-
Die C-Säule gefällt mir nicht und Heck
Obwohl es sich nicht gross vom anderen Concept unterscheidet sind es optisch und subjektiv sehr stark für mich, es fehlt das kantige, und die C-Säule ist viel zu breit gewordenüber sie seitlichen Lufteinlässe lässt sich streiten. Sind aber wohl Attrape wie in 99% der Fälle.
Der 1ste Tacho fand ich geiler und Urquattro-iger als jetzt
Das Heck ist Tag und Nacht
Und obwohl ich auf grosse Lufteinlässe stehe, find ich das ältere Design/Front um Welten überlegen
Das einzige was mir an diesem Concept gefällt ist das Heck was etwas höher anliegt.
ISt ja aber immer bei Concepts so. FT-86 Concept = Mega. Serie = okay-isch. Alfa 4C Concept = Bombe / Serie = Was habt ihr geraucht Alfas
-
.... mir ist auch schon an den neuen Modellen auf gefallen das die immer kantiger werden...
mag dem einen oder anderen gefallen , mir nicht
, da behalte ich mal mein Modell , PS : (Mercedes hat das schon durch was viele Kunden gekostet
und liften fleißig) dagegen BMW bleibt seiner Linie treu man sieht es an deren Erfolgen......
.... aber so wir Audi da nicht ran kommen
-
Die ersten Studien fand ich ja echt gut!
Aber inzwischen ist das halt wieder nen Weichgespültes Mainstream Produkt.
Ich werde den Anschein einfach nicht los das Audi mit dem Ding irgendwie gegen Porsche stänkern will... so mit V8 und Hybrid.. und "fast" so viel Leistung wie der 918!Gut zwischen den beiden Fahrzeugen liegen Welten (Alleine das Fahrzeuggewicht!)... Aber ich denke Audi versucht da jetzt was übers Knie zu brechen damit das Ding fast zeitgleich mit dem Spyder erscheint.
Denke nur ich so?
Die hätten mal den 5 Zylinder als längseinbau machen sollen, dem von Hause aus haltbare 500PS geben dann noch ne gute Gewichtsverteilung + gutes Fahrwerk und dann... ja auch nur dann... würde man ihn als Sportwagen verkaufen können...
Grüße
Robin -
-
Was soll das denn? Und warum machen die jetzt ein Concept Car vom Concept Car?? Der früher vorgestellte quattro concept war doch Hammer von der Optik, und jetzt sowas.....
-
weiß auch nicht was ich davon halten soll....irgendwie gut, irgendwie komisch. mal abwarten
-
-