1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

TTS Produktposter - wo?

• Primo
  • 11. September 2013 um 07:52
  • Primo
    Anfänger
    • 11. September 2013 um 07:52

Hallo!

Sagt mal, kennt ihr diese PKW Produkt Poster - die auf denen die Einzelteile zu sehen sind von einem bestimmten PKW Typen? Mein Junior hätte gerne so ein Poster vom TTS, aber ich werd absolut nicht fündig.
    Hab bisher den Hersteller nicht angeschrieben und dachte ich frag mal hier ob Ihr was wisst.
    Er will ein Referat über Audi und als Gipfel den TT halten, dafür wäre das Poster halt super!

Hat evtl. jemand ne Ahnung obs sowas über den TTS gibt??

LG
    Primo

• Lizzel
    Anfänger
    • 11. September 2013 um 13:07

Hallo Primo,
    ich würde doch zuerst mal bei Audi fragen, vielleicht haben die ja sowas. Ansonsten selber machen, wenn du eine Vorlage hast. Anbieter von Postern gibt es ja genug im Netz. Oder klapper doch mal per E-Mail die Autozeitschriften ab, vielleicht haben die zumindest mal ein Bild in der Art gemacht, wie du es dir vorstellst.
    Grüße
    Lizzel

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 11. September 2013 um 13:38

Ein Poster mit allen Teilen wirds wohl nicht geben. Einfach overkill, würdest nichts erkennen.

Solche Sachen hier gibts aber zu Hauf:

Diese Bilder kommen meist aus den SSP, Audi müsste die Bilder in ziemlich grossem Format haben, ob die die rausgeben ist ne andere Frage. SSP kans de kaufen, oder suchen...

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™