So und der nächste defekt an meinem TT ![]()
Seit glaub ich gestern geht mein Linker Seitenblinker nicht mehr. Aber ich habs gestern nur nebenbei gemerkt weil der geile Sonnenschein ohne eine Wolke am Himmel und 8,5°C mich zu anderem bewegt haben.
und vondemher hätte es auch die Sonne sein können die von hinten blendet das ich den Blinker ned gesehen hab.
Aber heute morgen isses mir auf jedenfall aufgefallen das der LINKE Seitenblinker / Spiegelblinker nichtmehr funktioniert. Es ist allerdings auch keine Fehlermeldung im FIS gekommen.
War dann heute auch bei Audi. Am Freitag wird der Blinker ausgetauscht. Hab gar ned bemerkt das der Seitenblinker ein klein wenig angelaufen war. (War nicht viel und wegen dem dreck hab ichs ned gesehen)
Alex (admin) hat seinen LINKEN Seitenblinker ja auch mal tauschen lassen weil er angelaufen war.
Der Werkstattmeister heute meinte er hätte letzte Woche einen A5 mit genau dem gleichen Problem gehabt.
Also schaut bei dem feuchten Wetter mal nach eurem kleinen und wenn der Seitenblinker angelaufen ist würd ich Audi mal einen besuch abstatten. Das ganze ist ja ein geschlossenes Bauelement und da sollte sowas nicht vorkommen.
Hab extra nachgefragt ob das als Verschleissteil wie eine normale Birne gilt, aber das ganze ist ein Garantiefall. Naja mal Freitag abwarten... Vielleicht sind die LED`s gar nicht schuld und das STRG hat nen becker....