• Offizieller Beitrag

    Irgendwie klingt das für mich alles sehr dubios :denken:
    mich würde mal interessieren was der Händler mit dem Fahrzeug fast zwei Jahre gemacht hat, stand es auf irgend einem Abstellplatz und wurde einfach vergessen :geschockt:
    für mich wäre jetzt die wichtigste Frage wie groß ist die Differenz vom Kaufpreis zu einem Vergleichbaren mit entsprechendem BJ
    Ich weiß das hilft dir nicht weiter aber es heißt nicht umsonst " Augen auf beim Autokauf " und bestätigt sich gerade in solchen Fällen leider immer wieder.

  • Vielleicht stand der Wagen einfach als Vorführer oder Anschaumaterial im Showroom? Evlt. kannst du über deinen Verkäufer Kontakt mit dem AZ aufnehmen und das in Erfahrung bringen.
    Da du unsere Meinungen hören willst. Ich würde mich ebenfalls ärgern, aber solange du einen guten Preis bezahlt hast und nicht den Preis für ein BJ 10 Fahrzeug, würde ich einen Haken setzen und mich an dem Auto erfreuen. Du selber sagst ja er sei in einem guten Zustand, also würde ich mich um die Infos bemühen und dann mit mehr oder weniger ruhigem gewissen damit abschließen.


    LG

  • Ja ein bisschen schon.


    Also ich denke das der Wagen im Ausstellungsraum stand bevor er ihn angemeldet hat.
    Naja sagen wir ich hoffe es.
    Hätte er das nicht bin ich sicher das der Zustand ein anderer wäre.
    Das der wagen gut behandelt wurde steht für mich eigentlich außer Frage.


    Die Differenz liegt denke ich bei ca 1000 euro.
    Ist aber schwer zu sagen.


    Egal wie das noch ausgeht. Es ist mir eine Lehre fürs Leben :rolleyes:


    ______________________________________________________________________


    Das war die Antwort auf den vorigen Post.
    Aber stimmt wahrscheinlich.
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Naja dann ist die Differenz nicht ganz so dramatisch..
    würde dann versuchen die für dich noch wichtigen Fragen zu klären und wenn du mit den Antworten und dem Wagen zufrieden bist es auch wirklich abhaken und mich dann an dem TT erfreuen.