1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Beschleunigungswerte TTS mit Kamera gemessen

• WRjun
  • 8. März 2009 um 11:04
  • Matthias83
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 15. Oktober 2009 um 01:43

Wahnsinnswerte; kann man nich meckern. Schon krass was ein 2 Liter Motörchen so leisten kann.
    Ich muss da immer an die Evos von Mitsubishi denken. Da geht auch einiges.

Mir selbst fehlt noch eine gegendruckfreiere Auspuffanlage.......ohne die kommt das Chiptuning nicht zur geltung.
    Hab ein Angebot vom dem Tuner bekommen; die Milltekanlage ab Turbo für 1875 € frei Haus Lieferung. Was meinst dazu ? @ T-Tan.
    Hast bestimmt auch lange nach der passenden Anlage gesucht.
    Vielleicht werd ich mir die nächstes Jahr gönnen. Werd erst noch ein wenig Infos sammeln; Soundfiles suchen usw.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

• T-Tan
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 11:55

Der Preis ist sehr günstig, da kann man nicht meckern.
    Ich war mit meinem TT zu Stüber und hatte leider die ein und andere kleine Schwierigkeit die Stüber aber berichtigt hatte. Das Beste jedoch ist, wenn man zuerst mit dem Tuner der die Software macht, über sein projekt spricht und der kann dann beraten welche Abgasanlage zu seinem Produkt passt, repektiv welche Abgasanlage am Besten mit seiner Software arbeitet. Meistens bieten die ein eigenes Produkt an.
    Bei wem willst Du Dein TT S machen lassen?

• Matthias83
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 15. Oktober 2009 um 14:47

Hab die Software von http://www.tij-tuning.com</a>
    Der vertreibt auch alle möglichen Autoteile die es gibt und hat mir dann die Milltek empfohlen. Würd mir die Anlage aber schicken lassen und woanders montieren lassen. Der Tuner is 360km von mir weg :whistling:
    Bin wegen dem vergünstigten Preis (waren mit5 Autos dort) hingefahren.

GRuß

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

• T-Tan
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 14:59

Alles klar.
    Bekommst Du die Software auf die Abgasanlage angepasst? Einfach eine Abgasanlage einbauen und eine nicht angepasste Software bringt Dir keinen Vorteil gegenüber eines gechippten Fahrzeug.
    Mach jedenfalls ein Erfahrungsbericht wenn alles fertig ist :D

• Matthias83
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 15. Oktober 2009 um 15:15

Hab gerade von ihm ne Email bekommen in der ich das auch fragte. Er meinte das die aufgespielte Software mit der Anlage sehr gut harmonieren sollte. Falls das nicht der fall ist muss ich auf ein update nochmal vorbeikommen.
    Werd ich dann sehen. Frühstens nächstes Jahr. Ich lass mich auf der Motorshow Essen noch ein wenig inspirieren; da gibts vielleicht was ganz neues.
    Achja was ich dich noch fragen wollt wegen der OSIR Ladedruckanzeige; hast du diese nun verbaut ? Die funktioniert mechanisch; also über Unterdruckschlauch ?
    kostet ja 45 Euro rum mit shipping. Waren da alle Teile dabei oder hast was extra bestellen müssen.

Gruß

• T-Tan
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 23:23

So, heute war es trocken und so konnte ich einen Start mit der Launch Control machen. Kann sich sehen lassen für ein 330PS Auto :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Matthias83
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 18. Oktober 2009 um 23:26

schon geil :) das mit den 3 Touren und dann Abfahrt muss ich auch mal so probieren mit dem Handschalter...........

• dread83
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2009 um 15:10

geht gut ab! Freut mich für dich T-Tan, scheint alles zu passen :)

328 PS TTS @ 435 Nm

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™