1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

Audi-Werbung räumt bei global Effie Awards ab

  • Audi Blog
  • 10. Juni 2014 um 12:00
  • Audi Blog
    Erleuchteter
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    1.943
    • 10. Juni 2014 um 12:00
    • #1

    [feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','https://www.tts-freunde.de/blog/index.php…effie-awards-ab']

    • Gold für „land of quattro“-Kampagne
    • Weltweiter Werbepreis bewertet Kreativität und Verkaufserfolg
    • Kampagne für neuen Audi A3 Sportback* auf Shortlist geführt

    Als erster deutscher Automobilhersteller erhält Audi eine der begehrtesten Auszeichnungen der Werbebranche: Für die Kampagne „land of quattro“ ging gestern Abend in New York der global Effie Award in Gold an die Vier Ringe. Unter dem Claim „land of quattro“ startete Audi im Winter 2012 einen breit angelegten, integrierten Kommunikationsauftritt – von der klassischen Print-Werbung (im Bild) über das Engagement der Marke im Wintersport bis zu vielfältigen Out-of-home-Formaten.

    Als erster deutscher Automobilhersteller erhält Audi eine der begehrtesten Auszeichnungen der Werbebranche: Für die Kampagne „land of quattro“ ging gestern Abend in New York der global Effie Award in Gold an die Vier Ringe. Die Kampagne für die meisterverkaufte Allrad-Technologie im Premiumsegment zählt damit zu den erfolgreichsten Marketing-Ideen weltweit. Mit den Effie Awards honoriert die Wettbewerbsjury sowohl Kreativität als auch Effektivität in der Werbekommunikation. Auch die Werbung zum Launch des neuen Audi A3 Sportback ist in der Shortlist des diesjährigen Wettbewerbs vertreten und damit eine der stärksten Kampagnen der Welt. [/feedquote]

    • Zitieren

Tags

  • Audi
  • News
  • Blog
  • Audi Blog
  • Audi News

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™