Hallo,
ich habe grad nen englisches Review zum TTS gesehen, dort wurde der Knieairbag erwähnt und auch gezeigt ("Airbag"-Aufschrift im Knie-Bereich).
Gibt es den in der deutschen Ausstattung nicht? Oder hab ich grad was übersehen?
Viele Grüße ![]()
Hallo,
ich habe grad nen englisches Review zum TTS gesehen, dort wurde der Knieairbag erwähnt und auch gezeigt ("Airbag"-Aufschrift im Knie-Bereich).
Gibt es den in der deutschen Ausstattung nicht? Oder hab ich grad was übersehen?
Viele Grüße ![]()
Davon hab ich noch nie was gelesen oder gehört.
Evtl. eine veränderung für das MJ 2010?
Stimmt.
Aber auf Audi.de find ich nur den Normalen und Seitenairbag / Thorax. Und nix von Knieairbag.
Ist ja bei den US bzw. englischen Modell oft so das die ne andere Austattung haben. Ist bei meinem US-Corrado auch so.
Schon komisch, dass man in den USA mehr Sicherheit bekommt... Muss mal nachschauen, ob das serienmäßig bei denen ist.
Aber die S-tronic ist ja gezwungenermaßen auch Serie in den USA....
Hey,
mal so am Rande...ich hab in meiner vorherrigen Firma viel für Audi gearbeitet , u.a. auch für die Airbagversorgung Audi A4 B8. Da ist es echt so , das die Modelle für den US Markt mit Knieairbags ausgestattet werden, Airbags werden für den B8 übrigens in Italien gefertigt. Ganz interessant das ganze ![]()