[feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','https://www.tts-freunde.de/blog/index.php…h-im-motorsport']
- Audi Sport 2015 noch vielfältiger unterwegs
- Le-Mans-Prototypen und DTM als Top-Engagements
- Neuer Rennwagen für den GT-Sport und Rennserie für Einsteiger
Die AUDI AG ist stolz auf ein weiteres Absatz-Rekordjahr. Auch im Motorsport setzt die Marke mit den Vier Ringen auf Wachstum: Die Welt von Audi Sport, zu der neben dem Motorsport-Engagement in den Bereichen Werk- und Kundensport die RS-Modelle, der Audi R8 und die Audi driving experience zählen, wird in der Saison 2015 noch vielfältiger.
„Erfolge auf der Rennstrecke sind mehr denn je ein wichtiges Instrument, Kunden zu begeistern“, sagte Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich am Mittwochabend anlässlich des Audi Sport Finales im Audi Forum Neckarsulm. „Deshalb bauen wir unser Motorsport-Programm im nächsten Jahr weiter aus. Mit dem neuen Audi Sport TT Cup bekommen erstmals Nachwuchsfahrerinnen und -fahrer die Möglichkeit, mit Audi in den Motorsport einzusteigen.“
[/feedquote]