Kaufberatung TTRS die Suche nach dem richtigen Wagen!


  • Vor der Entscheidung stand ich auch. Der 8S RS wird aber doch sicherlich mit ein paar Extras rund 70.000 Euro und mehr kosten. Der TTS ist ja auch schon nicht günstig und halt kein 5 Zylinder und das interessiert doch vorrangig beim RS. Ich hatte überlegt den 230PS 8S zu kaufen, den hätte ich als Vorführwagen für das gleiche Geld bekommen wie ich für den RS bezahlt habe, aber der 5 Zylinder ist halt doch was anderes als so nen Karren mit synthetischem Sound.

    Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 20 Zoll original Felgen, Stage 1 426PS - 592Nm, Sport Aga ab Werk :thumbup:

  • Ne, muss dich leider enttäschen :) ich habe meinen bei Autoshop Göksu gekauft und ich saß nicht mal im Auto drin geschweige eine Probefahrt gemacht.


    Wenn ich das was im Internet so steht glauben würde dann würden wir alle jetzt nur einen A4 B6 fahren :))


    Kenn den Laden auch, hatte mir damals da einen RS angeschaut, aber am Ende lag es am Preis :)

  • Der macht nach meiner Meinung einen sehr guten Eindruck.
    Sieht so so aus als wäre er gut gepflegt worden, inner wie außen.
    Preis paßt auch. :dafür

    Gruß MadManni
    :) Audi TT RS EZ.: 03/2013, Schaltgetriebe 8) , Carbonpaket 280km/h, MMI plus, Individualfarbe Prismasilber Kristalleffekt, 20 Zoll original Felgen, Stage 1 426PS - 592Nm, Sport Aga ab Werk :thumbup: