Treffen in HAMBURG

  • so heiße ich ja!!! :D


    von MT kommen sicherlich noch 10 leute, jedoch werden hier und dort sicher einige doppelt eingetragen sein, so wie ich auch. ist aber egal... hauptsache man behält ein wenig den überblick. am besten JEDER trägt hinter seinen namen kurz MT ein, damit wir hier wissen, wer bereits bei motor-talk (MT) eingeschrieben ist. ich mal mal den anfang, mit der bitte um aktualisierungen.


    ....hier DIE liste:


    1. toppa75 (MT)
    2. speedster78
    3. Freak
    4. Blue Beauty (unter vorbehalt)
    5.

  • Ich hoffe doch, dass ich mich zu Euch gesellen kann, Kurzarbeit ist ja ne nette Sache, aber einer muß ja die ganze Scheiße weiterbearbeiten, wenn die Belegschaft "Urlaub" macht.


    Aber wie gesagt, mein derzeitiges Fahrzeug ist "nur" ein ganz normaler silberner Golf V. Ändert sich erst ab dem 17.06. zwischen 12 und 14 Uhr.


    Bin nicht bei MT.


    1. toppa75 (MT)
    2. speedster78
    3. Freak
    4. Blue Beauty (unter vorbehalt)
    5.

  • Zitat


    1. toppa75 (MT)
    2. speedster78
    3. Freak
    4. Blue Beauty (MT)
    5.


    Also ich hatte bei MT (MotorTalk) schon vorgeschlagen, dass wir ggf. - sofern Zeit und Lust vorhanden ist - nicht nur bis Timmendorfer Strand, sondern hinauf bis Grömitz fahren. Den Link zur Karte findet ihr HIER. (Die Direktverlinkung hier funktioniert nicht, deshalb müsst ihr über den Umweg bei MT gehen. Es ist der zweite Link im ersten Beitrag auf Seite 7 des Themas.)


    Die Strecke direkt an der Ostsee entlang durch die einzelnen Kurorte ist wunderschön!


    Vielleicht druckt sich der eine oder andere mal den Streckenverlauf aus, damit wir Sonntag nicht ganz planlos dastehen. Ich habs nur 1x ausgedruckt, sonst ist meine Tintenpatrone gleich wieder alle..


    Das ist aber alles nur ein Vorschlag von mir! Was genau laufen soll, sollten wir dann vor der Abfahrt besprechen.


    Für einen kurzen Zwischenstopp bietet sich der Erdbeerhof in Warnsdorf (Fuchsbergstraße 4, 23626 Warnsdorf) an. Der liegt direkt an der Route bei Markierung "C". Dort gibt es verschiedene Essensangebote, einen Hofladen etc.


    In Grömitz gibt es dann diverse Restaurants, Eisdielen etc. direkt an der Strandpromenade!

  • liest sich gut....


    also sehen wir uns dann morgen und klären alles weitere gemeinsam ab?! ;)


    grüße, und bis morgen.....



    TT-TREFFEN IN HAMBRG


    TAG:
    17.05.2009


    ZEIT:
    11.00h


    ORT:
    IKEA-PARKPLATZ
    Abfahrt A1 Hamburg Moorfleet
    Unterer Landweg 77
    22113 Hamburg


    Teilnehmer:
    1. toppa75 (MT)
    2. speedster78
    3. Freak
    4. Blue Beauty (unter vorbehalt)
    5.



    PS: bei MT sind es bisher 10 teilnehmer.....

  • so, endlich raus ausm Büro.


    Wer hat eigentlich die Zeitverschiebung erfunden, aaaaahhaaaah.


    So , ich werde morgen um 1100h da sein, kann aber leider die Tour nicht mitfahren, da ich unsere amerikanischen Kollegen per Telefon supporten muß, verdammte Axt. Also dann mal Gute Nacht und bis morgen dann...

  • Wäre auch interessiert ;) :thumbup:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • :thumbup: TOP!


    Aber vielleicht kriegen wir ja trotzdem ein paar zusammen ;)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************