Harry's Lap Timer Overlay

  • Hallo, habe mir den Harry's Lap Timer für mein Samsung S6 zugelegt,
    komme aber mit der (nur englischsprachigen) Bedienung nicht zurecht.
    Möchte ein Overlay über meine gefilmte Rennrunde legen, doch bei dem
    Overlay fängt die Runde dann erst im Bereich Klostertal an, obwohl da
    die Runde ja schon zur Hälfte rum ist.
    Wieso fängt der denn nicht vorne an?
    Gruß und Dank
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    es wäre schön wenn du dich in dem dafür vorgesehenen Thread erst einmal vorstellen würdest, damit die Leute wissen mit wem sie es zu tun haben..
    desweiteren wäre es schön wenn ihr auch ab und zu die Sufu benutzen würdet damit wir nicht immer wieder neue Threads zu den selben Themen haben, wenn deine Frage in einem gefundenen Thread immer noch nicht beantwortet ist bitte dort deine Frage stellen zB hier
    Harry's GPS LapTimer - Externes Video mit Overlay


    Danke


    Closed !

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“