Audi Connect erst freischalten?!

  • Hi Forum, wollte keinen neues Thema aufmachen. Weiss jemand wieso der Fahrzeugstatus bei mir nicht in myaudi angezeigt wird? Hauptnutzervertrag angelegt, vom Audihändler freigeschaltet, alle Verbindungen stehen...

    Ich sehe nur die Standardinfos wie Austattungsdetails, Bordbuch, etc. Nicht aber die aktuellen Infos vom Auto. Muss ich da im MMI noch was einstellen?

    Thx

    Chris

    Hast du das Audi connect im MMI?

    Hast du den Plastik Schlüsselanhänger bei der Auslieferung bekommen?

  • Vielen Dank, ich habe mich jetzt auch mal durch die Dokumentation gewühlt und in der Tat gibt es das nicht für den TT. DAmit ist das myAudi Ding für mich total useless.

    "Die Verfügbarkeit der Audi connect Dienste ist modellspezifisch.Die Ausstattung "Audi connect Notruf & Service inkl. Fahrzeugsteuerung" ist nur für folgende Fahrzeuge verfügbar:Audi A4 / S4 / RS 4, Audi A5 / S5 / RS 5, Audi Q5 / SQ5, Audi Q7 / SQ7 TDI / Q7 e-tron quattro Eine Übersicht aller Audi Modelle mit Audi connect und der pro Modell verfügbaren Dienste finden Sie unter http://www.audi.de/connect"