1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

bluetooth funktioniert nicht mehr!!

• M.Haytham
  • 20. März 2016 um 02:47
1. offizieller Beitrag
  • M.Haytham
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. März 2016 um 02:47

Hallo TT - Freunde,

leider funktioniert mein Bluetooth im Navigation-Plus nicht mehr !!! er findet keine Handys mehr und wird auch nicht aufs Handy gefunden!! Muss erwähnen das ich das Navi mal auf Werkseinstellung resetet habe, vielleicht liegt es daran? wie bekomme ich das ganze denn wieder aktiviert ?? :denken:

LG
    M. Haytham

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 20. März 2016 um 07:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von M.Haytham

Muss erwähnen das ich das Navi mal auf Werkseinstellung resetet habe, vielleicht liegt es daran?

du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet, beim Reset auf Werkseinstellungen sind alle Einstellungen weg. Hat es vorher schon nicht mehr funktioniert oder warum hast du diesen Reset durchgeführt.
    Nach dem Reset musst du dein Handy wieder neu koppeln, wie das im einzelnen genau funktioniert findest du in der Bedienungsanleitung

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Nächster offizieller Beitrag
  • M.Haytham
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. März 2016 um 10:21

ja vor dem Reset hatte es noch funktioniert gehabt. Danach wollte ich so vorgehen wie sonst immer auch mit dem suchen der Telefone, aber da ist nichts mehr zu finden!. Wenn ich auch auf "Tel" drücke und dann auf "setup" zeigt er mir dort nichts an was das Tel betrifft. Als sei diese Funktion komplett deaktiviert worden sein.

Bin gerade auf das hier zugestoßen --> http://www.motor-talk.de/bilder/codieru…i203547278.html

kennt sich jemand damit aus ?

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 20. März 2016 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

Codierung kann ich mir fast nicht vorstellen wenn du da nichts gemacht hast, was ist es denn für ein Handy, dort vielleicht mal die Einträge des Fahrzeugs löschen wenn da noch was steht und dann noch mal versuchen neu zu koppeln.
    Ruhig auch mal öfter probieren.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • M.Haytham
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. März 2016 um 16:10

ja das hat mich auch gewundert, dass halt dort nicht mehr zu sehen ist.

Habe eben noch 1000 mal das Ganze ausprobiert, aber leider erkennen zwei Handys von mir das Navigation Plus nicht. umgekehrt genauso...

Er zeigt mir nicht mal die Möglichkeit irgend eine Setup-Einstellung im Navi vorzunehmen.

• M.Haytham
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 20. März 2016 um 16:12

Bin mir nicht sicher, aber denke mal schon das man das ganze mit dem codieren wieder aktiveren muss. Doch habe ich leider weder das Programm, noch den Stecker dafür. Kennst du evtl. jemanden aus der Nähe von Düsseldorf der das machen könnte?