1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Fahrrad ist auch nicht schlecht!

• Norttler
  • 7. Juni 2009 um 11:55
  • Norttler
    Schüler
    • 7. Juni 2009 um 11:55

Moin Jungs und Mädels!

Hab´s vorher noch nicht geschafft, aber mit dem TTS hat es endlich hingehauen!
    Nach gut 11 Jahren hat es mich erwischt; bin mit gelb-rot aus dem Spiel genommen:

1 Monat Lappen adieu + 3 Pkte. + 160Euro (zzgl. Gebühr) für 83 km/h in geschl. Ortschaft (Metropole mit 5 Häusern und ´nem eifrigen Verwaltungsangestellten mit ´nem Blitzer auf´n Sonntag auf´m Ländle - is klar).

Es ist halt irre geil mit dem TTS auf Landstaßen zu knistern, naja

Wie sieht´s bei Euch aus? Gibt es Leidensgenossen, denen der TTS ebenfalls zum kleinen Verhängnis wurde?

Gruß der Nordler

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 7. Juni 2009 um 12:07

hey goran,is mega UN-cool :baby:
    brauchst du deinen schein unbedingt?? wenn nicht,sehs optimistisch, 4 wochen fahrrad ist gut für die gesundheit ;)
    mich haben sie zum glück noch nicht erwischt,wobei es ja immer mal sein kann,glaube unter uns ist keiner der nicht ab und an mal zu schnell fährt. bis jetzt habe ich nur 15euro auf meinem konto zu verbuchen,wobei ich die mit nem smart auch geschafft hätte ;)

kopf hoch!

• Azul Mar
    Gast
    • 8. Juni 2009 um 18:58

Klar gibts hier bestimmt den einen oder anderen der mal etwas schneller fährt als man darf - mich eingeschlossen.
    Aber das mit der geschlossenen Ortschaft geht mal gar nicht - zu keiner Zeit und egal wie groß das Dörfchen ist!
    Sorry, aber da habe ich wenig Mitleid abzugeben :)

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 8. Juni 2009 um 20:31

Ojeee herzliches Beileid. Bei uns wird grad auch überall geblitz. Mir scheint die wollen das Milliardenloch in der Staatskasse dadurch stopfen. Ist grad echt schlimm.

Grüßle Tobi    

• TTDriver
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 8. Juni 2009 um 21:33

Das tut mir leid für dich, mein Beileid.
    War mal in der gleichen Situation, war aber noch bevor ich den TTS hatte. :)
    Kopf hoch, diese Zeit geht auch noch vorbei.

• Norttler
    Schüler
    • 9. Juni 2009 um 07:24
    Zitat

Original von Azul Mar
    ...Aber das mit der geschlossenen Ortschaft geht mal gar nicht - zu keiner Zeit und egal wie groß das Dörfchen ist!...

Na klar hast Du Recht, sehe ich ebenso! Aber wenn man ehrlich ist, gibt es "wirkliche" Gefahrenbereiche, an denen eine Tempomessung durchaus nachvollziehbar ist!
    Es gibt aber auch Abschnitte, an denen sich für die Öffentliche Hand leicht gutes Geld verdienen läßt, ohne dass es sich dabei um einen wirklich eklatanten Gefahrenbereich handelt!
    Denke, solche Stellen und Situationen kennt jeder von uns, wo es hauptsächlich um die reine "Abzocke" geht!

Werd mich in Zukunft aber zusammenreißen, auch "nur" ein Monat ohne PKW (v.a. ohne TTS) tut weh X(
    ...vielleicht klemm ich einen Tennisball unter´s Gaspedal ;)

Euch eine "bessere" Fahrt!

Gruß G.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™