1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

TTS 8S Sepangblau

• Caliba
  • 10. August 2016 um 19:49
  • Johnny
    Anfänger
    • 15. April 2017 um 15:54

Sehr schöner TTS, ist deine Abgasanlage ab Turbo ? Ich fahre zurzeit nur die EWG Downpipe und interessiere mich auch für eine Klappenabgasanlage, aber die EGO-X von HG-Motorsport hat mir garnicht gefallen. Vielleicht kannst du ja mal ein Soundfile erstellen ....

Warum willst du eigentlich nicht das KW DDC Fahrwerk verbauen ?

MFG

• Caliba
    Gast
    • 15. April 2017 um 16:17

Dank dir! :)

Ich habe die Federn als Zwischenlösung eingebaut weil es aktuell kein Plug&Play Fahrwerk für das MR gibt. Ich wollte bis dahin aber nicht ganz so hoch fahren. Vor Allem weil ich an den Wörthersee fahre. Da muss ich mir so schon viel anhören :D

• brera939
    Schüler
    Reaktionen
    22
    • 15. April 2017 um 16:18

Schicker TTS :thumbup:

In 3Wochen kommen bei mir auch die Eibach-Tieferlegungsfedern rein, trotz geringer Tieferlegung...

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :rock:

• Caliba
    Gast
    • 15. April 2017 um 17:13
    Zitat von brera939

Schicker TTS :thumbup:

In 3Wochen kommen bei mir auch die Eibach-Tieferlegungsfedern rein, trotz geringer Tieferlegung...

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :rock:

Sauber, wir können uns auch gerne mal treffen.

• Caliba
    Gast
    • 15. April 2017 um 17:17
    Zitat von Johnny

Sehr schöner TTS, ist deine Abgasanlage ab Turbo ? Ich fahre zurzeit nur die EWG Downpipe und interessiere mich auch für eine Klappenabgasanlage, aber die EGO-X von HG-Motorsport hat mir garnicht gefallen. Vielleicht kannst du ja mal ein Soundfile erstellen ....

Warum willst du eigentlich nicht das KW DDC Fahrwerk verbauen ?

MFG

Die Anlage ist ab Kat. Hab bisher noch keine gehört, die mir besser gefällt. Als ich sie frisch verbaut hatte, habe ich ein kleines Video gemacht. Inzwischen hört sie sich nochmal deutlich besser an. Vllt komme ich mal dazu eine Soundfile zu machen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das KW DDC gibt es nur als Plug&Play Lösung für das VW DCC. Mit dem Audi MR geht es nicht. Frage mich schon lange warum sie das nicht nachliefern.

• RS.Moritz
    Gast
    • 15. April 2017 um 20:07

Klingt gut! :rock:

• DWD47
    Schüler
    Reaktionen
    16
    • 18. April 2017 um 19:25
    Zitat von Caliba

Ich möchte mit Sepangblau etwas Farbe auf die Straße bringen und finde die 20" Räder auf roten
    Bremssätteln zusammen mit abgedunkelten Scheiben sehr stimmig zum Gesamtbild. Wichtig war mir der ganze neue Technick Schnickschnack mit Matrix LED, Rückfahrkamera, Side Assist, abblendbaren Seitenspiegeln etc. weil ich das in der Kombination noch nie hatte und sehr neugierig bin. Im Innenraum mag ich die Sportsitze mit Alcantara und schwarzen Klavierlack. :thumbup: Bis auf den Ortungsdienste, wurde jedes Kreuz gesetzt. Kann es kaum erwarten :love:

:dafür läuft! die Aga dürfte gut scheppern so mit straight pipes geöffnet und downpipe. Welche Kats nimmst?

Gruß