Reichweite Audi TT RS - wer bietet mehr?


  • Ja, ist ein Sportwagen. Die Frage, ob du die Rechtschreibung beherrscht, sollte sich aber auch enDgültig erledigt haben!


    Ich weiss jetzt leider nicht was lustig sein sollte, der Kerninhalt deines Beitrages oder die Tatsache, dass du zur besseren Rechtschreibung mahnst und dabei noch mehr Fehler machst?


    Prinzipiell egal, der Gedanke daran, wie du dir ins Höschen gemacht hast, als du nach der Feststellung deines peinlichen Auftritts bemerkt hast, dass das bearbeiten von Beiträgen nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes geht, unbezahlbar. You made my day :thumbup:


    @admin Mein Beitrag sollte etwas sarkastisch sein. Inzwischen habe aber auch ich gemerkt, dass die Reichweitenanzeige wohl eher ein Schätzwert ist.
    Das Teil ist so ungenau, dass es eigentlich schon wieder Sinn macht, aus Fun dazu einen Contest zu machen. Hut ab vor dieser Genialität und das meine ich wirklich ernst :D :anbeten