TT RS Tuning Möglichkeiten

  • Hallo zusammen;


    Ich habe mich für den TTRS Kauf entschieden und jetzt habe ich ein paar Fragen an die Experten bezüglich Tuning. Ich selber kenne mich in diesem Thema nicht besonderst gut aus und deswegen hoffe ich das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt :victory
    Es geht generell um das Thema Tuning bei dem TTrs
    - Optische Veränderungen (Möglichkeiten das er noch böser aussieht :-D)
    - Möglichkeiten für das Interieur wie z.B Lenkrad was oft in dem forum zu lesen ist..
    - Bezüglich Thema Sound( Klappenauspuff, "ich möchte einfach das die Leute schon von 1 km weit den TTrs hören" :D also einfach kurz gesagt einen super brutalen Sound..
    Bin in diesem Thema einfach ein Anfänger und hoffe auf hilfreiche Antworten..
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen!!!!
    :winken

  • Benutze doch bitte mal die Suchfunktion! Alle von Dir aufgezählten Themen wurden schon mehrfach ausführlich behandelt!


    Absolut richtig.


    Und da das hier auch noch der falsche Bereich des Forums ist: GESCHLOSSEN.