1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Irgendwo muss ein Laster mit Maserati's umgefallen sein

• Superman
  • 27. Juni 2009 um 12:21
  • Superman
    Profi
    • 27. Juni 2009 um 12:21

So Hallo Leute,

als ich gestern nach München gefahren bin kamen mir plötzlich 2 Maserati entgegen - ok sau laut, sau geil und es waren 2 nicht schlecht :)
    20s danach hangen hinter einem LKW wieder 2 Maserati und wenig später noch mal 2!!!

Nicht schlecht, sieht man nicht oft :)

Gestern - ich gerade am lernen - auf einmal voll laut draußen, was fährt den Berg bei uns hoch - richtig 5-7 Maserati!!! Halbe Stunde später wieder runter und so weiter :)

Sehr komisch alles naja komischer Tag gestern :)

Als ich heute morgen dann rumgefahren bin kamen mir auf einmal wieder 5 Stück entgegen - diesmal wollte ich es aber wissen was die machen...
    Bin ihnen also hinterhergefahren :)
    Nach ner halben Stunde kamen wir dann beim Schloß Hohenkammer an wo ich dann noch bisschen über den Parkplatz gefahren bin, ich muss sagen da scheint mir richtig was los zu sein :)

Wer also in der Nähe wohnt verpasst bestimmt nix wenn er da heute mal vorbei schaut - werde heute auch nochmal hinfahren, vielleicht mal paar Bilder machen :) (Wenn sie da jemanden reinlassen dessen Auto nicht über 100k gekostet hat ^^)

Der schönste von meinen Vorrausfahrern war dieser hier:

Grüße Tommi

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 27. Juni 2009 um 18:57

Richtig geil!!!

Hast bei dem Schloss keine Bilder gemacht?!

Grüßle Tobi    

• Superman
    Profi
    • 28. Juni 2009 um 16:52

hm nein

wird sind noch mal hingefahren, dann sind aber gleich wieder 5 Maseratis raus gefahren - denen sind wir dann gleich hinterher :) (3 Grand Turismo und 2 Quattroporte)

ja denen sind wir dann ne weile hinterher gefahren - danach wollen wir dann nichtmehr zurück fahren, weil wir doch ziemlich weit dann weg wahren ^^

haben ein paar videos gemacht, wobei ein richtig schönes ist nicht dabei und der sound kommt auch nicht so gut rüber :(
    Am ende glaube ich waren wir etwas zu aufdringlich mit der Kamera ^^ da sind wir dann auch gefahren :)

---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• T-Tan
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 19:29

Maserati ist nicht schlecht. Aber so ein Auto wird nie in Frage kommen. Lieber einen TT RS als ein Maserati. Und wenn es richtige Sportwagen sein soll, dann würde ich zu Aston Martin oder Audi R8 greifen 8)

• Bratschlauch
    Schüler
    • 28. Juni 2009 um 23:08

Was mich bei Maserati stört sind die Rückleuchten im Forddesign. :rolleyes:

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Superman
    Profi
    • 29. Juni 2009 um 08:52
    Zitat

Original von T-Tan
    Maserati ist nicht schlecht. Aber so ein Auto wird nie in Frage kommen. Lieber einen TT RS als ein Maserati. Und wenn es richtige Sportwagen sein soll, dann würde ich zu Aston Martin oder Audi R8 greifen 8)

Da muss ich dir recht geben :)
    aber es ist tortzdem schön 5 stück von denen hintereinander zu sehen :)

aber mir wär nen RS auch lieber ^^

---

• mephisto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 29. Juni 2009 um 19:05

@supermann:

ist mir am 25.6. auch schon passiert.. allerdings nur 2.. auf der 93 Rgb richtung M..

bin erst mit ~250 vorbei, das konnte die sich dann wohl nicht gefallen lassen und haben dann kurzerhund auf geschätzte 300 beschleunigt und sind wieder vorbei..

rote M-kennzeichen im übrigen.

gruss

Happy TTRS+ Driver!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™