Vielleicht kostet er das gleiche:)
Nun gut, das wäre der Hammer, aber warum würde man dann noch einen HS anbieten ?! Der würde ja im Verhältnis zu teuer sein...
Gruß
Nicolas
Vielleicht kostet er das gleiche:)
Nun gut, das wäre der Hammer, aber warum würde man dann noch einen HS anbieten ?! Der würde ja im Verhältnis zu teuer sein...
Gruß
Nicolas
Naja, dass er das gleiche kostet halte ich für eine (Lieblingswort meines ehemaligen Sozialkunde Lehrers) Utopie
Und ich pers. finds sch..ade dass z.B. der RS5 nur als DSGler verkauft wird...
Und ich pers. finds sch..ade dass z.B. der RS5 nur als DSGler verkauft wird...
Passt doch alles ins Konzept: V8 Sauger, auf untersteuern ausgelegt, nur DSG ... Ist halt ein Sportliches Komfortcoupe...
Gruß
Nicolas
Das meinte ich:
"Schau mal, das ist der Audi TTS!"
http://www.automobile.de/cgi-bin/deepli…port-21576.html
Wurde so und etwas abgewandelt damals überall geschrieben, was für ein Blödsinn.
Habs ja schon mal erleben dürfen:)..fällt schon heftiger (5 Zylinder/mehr Drehmoment und mehr PS)aus.Das ganze ist ja auch ein bischen stabiler:)Ich fands abartig gut
auch akustisch ist noch mehr dahinter:)
Was hast Du schon mal erleben dürfen? Ist das bezogen auf eine Mitfahrgelegenheit mit einem TTRS mit DSG ? Was konkret bedeutet
mehr Drehmoment und mehr PS und bei der Akustik ist noch mehr dahinter? Wenn es neue Informationen gibt lasse uns das wissen.
Ist für alle interessant.
Gruß
Dieter
Das mit mehr drehmoment und PS ist mit ziemlicher sicherheit auf den Vergleich mit seinem TTS (DSG) bezogen
Das meinte ich:
"Schau mal, das ist der Audi TTS!"
http://www.automobile.de/cgi-bin/deepli…port-21576.html
Wurde so und etwas abgewandelt damals überall geschrieben, was für ein Blödsinn.
Alles klar, danke.
Ich hör übrigens oft "Boah, TTS!" wenn ich zum Beispiel an einer Berufschule vorbeirolle wo in der Pause alle zum Rauchen neben der Straße stehen.
Das mit mehr drehmoment und PS ist mit ziemlicher sicherheit auf den Vergleich mit seinem TTS (DSG) bezogen
Was der Lukas manchmal so Falsches denkt... auf seinen TTS ist es auf jedenfall nicht bezogen, aber habe nichts gesagt *duckundweg*
Hey, habe gerade gesehen, dass der Innenraum des RS nun schon den TTRS mit S-Tronic zeigt Er bekommt zB Stahlschaltpaddels
Gruß
Nicolas
oO oke, habe das nur gedacht weil "(5 Zylinder..etc)" vom Klaus kam und da dacht ich 4 Zylinder -> 5 Zylinder -> mehr NM mehr PS .. dann entschuldige ich mich für dich falschen Informationen
WOW Schaltpaddels.. Audi überascht einen immer wieder
WOW
Schaltpaddels.. Audi überascht einen immer wieder
![]()
![]()
Ich glaub Nicolas gings um das Material.
Ja, wollte halt damit ausdrücken, dass Sie nochmals besser aussehen im Stahl-Design... aber das FL hat ja auch schon die selben (obwohl ich nicht sicher bin ob auch komplett wie die im RS oder nur von vorne aus im Stahlook)...
Ist aber auch wurscht
Gruß
Nicolas
Warum wird eigentlich der A1 als 1.4 TFSI nur als DSGler angeboten ... naja, vielleicht sollt ich erstmal den führerschein fertig machen und dann weiter aufregen
ist schon was bekannt ab wann DSG für RS bestellbar ist?
offiziell nicht.
Ich schätze nächsten Monat bestellbar.
silencer meinte man munkelt erst ende des jahres?!
Also wenn die Sport Auto schreibt im Juni, dann wird man ihn auch im Juni bestellen können.
Ich denke Anfang Oktober werden die ersten Kundenfahrzeuge TT RS S-TRONIC ausgeliefert
Ich denke Anfang Oktober werden die ersten Kundenfahrzeuge TT RS S-TRONIC ausgeliefert
Denke ich auch, und ab Juni (keine Ahnung ob erster oder Mitte/Ende) wird er bestellbar sein
Gruß
Nicolas
Hallo zusammen. Ich warte schon seit Wochen darauf, dass mein freundlicher endlich meine Bestellung TT RS mit DSG annimmt.
Wenn jemand von Eurch neueste Infos hat ab wann genau bestellt werden kann bitte gleich melden.
Gute Nacht.
Gruß Dieter