1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A3 > S3 > RS3
  4. Allgemeines

Preiserhöhung jetzt im Konfigurator und Farbe Catalunyarot Metallic fehlt

• BavariaR
  • 19. März 2018 um 11:28
  • BavariaR
    Schüler
    Reaktionen
    37
    Bilder
    6
    • 19. März 2018 um 11:28

Mir ist gerade aufgefallen dass meine bestellte Konfiguration bei Audi im Konfigurator nicht mehr gültig ist... Hmm dacht ich konfigurierst du neu und schaust was das Problem ist.

Sieht leider so aus dass Catalunyarot Metallic nicht mehr angeboten wird im neuen RS3 Sportback Konfigurator mit den erhöhten Preisen.

Habe noch mal Glück gehabt, wenn ich nämlich jetzt bestellen würde und Rot (nun Individuallackierung) haben wollte, dann würde sich nach Preiserhöhung für mich eine Preissteigerung von 3,2% ergeben

RS3 Sportback - S tronic - Catalunyarot - MJ2018 - 400PS

Liefertermin 01/08/2018 :love:

5-Arm-Rotor Titan mit 255 vorne, 280km/h, Assistenz- & Komfortpaket, Audi Connect Navi mit MMI plus, Magnetic Ride, Virtual Cockpit, B&O, DAB, Reifendruck-Kontrollsystem, RS-Sportabgas, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung

• SirMiles
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. Februar 2019 um 15:32

Mit dem Modelljahr 2019 haben sich noch ein paar weitere "Kleinigkeiten" geändert außer dass er teurer geworden ist und die Farbe Catalunyarot durch Tangorot ersetzt wurde.

Das Glanzpaket schwarz ist zb jetzt Serie. Es können aber noch zusätzlich schwarze Ringe und Embleme bestellt werden.

Audi RS3 Limousine - Stage 2 530PS/700NM

Audi exclusive - Catalunyarot Metallic - 8,5x20 ET36 RSQ3 Felgen - KW V3 Fahrwerk - PPH catless Downpipe - Sportabgasanlage bearbeitet - HPerformance Clubstport Ladeluftkühler - Turbo Outlet Pipe - 90mm Ansaugung - Software von HPerformance

Tags

• Konfiguration

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™