1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Von Chorus zur MP3-Wiedergabe, wie möglich?

• TT 8J
  • haunter1982
  • 6. April 2018 um 07:49
  • haunter1982
    Gast
    • 6. April 2018 um 07:49

Hallo, mein bald kommender TT aus 2013 hat nur das Chorus CD-Radio verbaut, was ich hier jetzt bereits raugelesen habe, kann das wohl kein MP3.

Da wir aber gerne wechselnde Musik im Radio haben hätten wir gerne MP3 oder gar USB um nicht ständig mit ner CD-Tasche rumrennen zu müssen.

Die Suche habe ich bemüht aber irgendwie nix gefunden, das alle meine Fragen beantwortet und als Audi / VW Neuling, habe ich da meine Schwierigkeiten das ganze zu verstehen.

Was ich bisher rausgefunden habe hätte ich jetzt gerne bestätigt und mein Wissen erweitert.

-günstigste Möglichkeit wäre so ein CD-Wechsler Adapter, der aber keine Track-Namen anzeigt?

-Das Concert, Symphony und BNS können wohl MP3 Cds?!? und stellen entsprechend die ID3 Tags oder Dateinamen dar?

-Nur das RNS könnte MP3 wohl auch von der SD-Karte?

-USB gibts gar nicht ausser man hat das Audi Music Interface?

Funktionieren Concert, Symphonie und BNS nach einem Wechsel einfach so? Soweit ich verstanden habe, haben alle ausser Chorus zumindest teilaktive Lautsprecher-Systeme?

Gibt es bei den "Radios" Funktionsunterscheide bei den Baujahren?

Das Symphonie hätte einen integrierten 6fach CD-Wechsler? Das wäre ja dann gebraucht recht interessant, da man entsprechend ja dann doch einige MP3's unter bekommt...

Gibt es irgendwo einen Vergleich der Funktionen der verschiedenen Radios?

Und... gewinne ich Sound wenn ich die Canton CS 2.16 einbaue, die noch aus früheren Zeiten im Keller liegen? Oder sind die Werkslautsprecher besser?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™