trailer macht schon mal lust auf mehr :]
nur der motorsound fehlt etwas

2. TTS-Freunde.de Treffen|die Bilder
-
-
ja wie geil ist dass denn also wann gehts weiter???
-
Des Video ist schonmal ned schlecht,
freu mich schon auf die volle LängeBitte mit Motorensound!!!
-
-
sieht schonmal super aus! beim kompletten film wärs noch cool wenn man bissl tts sound mit rein bringen könne?!
-
Ich fahr nie wieder an erster Stelle...
Man is auf keinen Fotos. Man is der depp wenn man falshc fährt, und man is nicht auf Videos
An sich is das Video cool nur die ersten 20 sekunden könntest weglassen...
Und fuck ich will auch so ne Kamera
@Mr. Movieman Was hastn für ne Cam verwendet? -
dass kommt davon wenn man vorne fahren muss grins
-
-
Aber schon beim Aufkleber verkleben gefilmt worden.. Brav.. Da schau ich ned ganz so dämlich wie auf den Fotos
-
Sauber, das mit der Autobahn bekommen wir aber das nächste Mal besser hin
Und nicht bremsen weil da auf der Brücke einer filmt (ich hab noch extra Gas gegeben, man hört's leider nicht)
-
wo ist des video her damit
man können wir nicht noch dieses jahr eins starten so abschlusstreffen oder so?
-
-
Zitat
Original von thaikyra
wo ist des video her damitman können wir nicht noch dieses jahr eins starten so abschlusstreffen oder so?
wer suche der findet
-
da ist doch nur eins gibts jetzt ein zweites oder nicht?
-
Die Qualität ist ja mal geil.
Was für eine Cam? Ich suche nämlich noch und hänge gerade bei der Canon HF10 oder HF11.Aus dem Auto kam mir mein Abstan zu dem roten aber noch sehr komfortabel vor, auf dem Video sieht das anders aus...
@ groot:
Dein Abstand ist hingegen vorbildlich -
-
Zitat
Original von thaikyra
da ist doch nur eins gibts jetzt ein zweites oder nicht?
kennste eine,kennste allesei mal net so ungedultig..
nee,gibt nur das eine bisl jetzt das andere kommt noch -
speedy du weisst doch bin ne frau des ist ganz normal
-
klasse video!
haste super hinbekommen und macht echt lust auf mehr!
die quali is echt spitze :))
bin mal gespannt wie lang unser admin zum zusammenschneiden von unserem HD-vid braucht -
-
danke für die positive resonanz
hätte es keinen gefallen hätte ich mich nicht mehr reinhängen müssenso muss ich dann nun doch noch versuchen was anständiges hin zu bringen
bonsai77, Brillantrot92, Speedy
Motorsound gibt es auch, aber leider kann man das mit der Cam natürlich nicht so gut einfangen, zb auf der Autobahn hört man die TTs nur leicht raus.@$il3nceR
keine Sorge es gibt noch eine andere Stelle da stehst du genau vor der Cambist also schon drauf
Wenn es dich genau interessiert schau ich morgen was das für ne Cam ist, auf jeden fall FullHD - youtube machts natürlich nicht unbedingt bessergroot
ihr wart einfach zu plötzlich da, mich ärgert es auch etwas aber najawas solls
pyro-bass
siehe oben(ich schreib morgen was das für eine ist ^^)
@all - noch mal ganz wichtig
hat irgendjemand etwas dagegen auf dem Video zu erscheinen? Dann bitte kennzeichen an mich (pn).
Das Auto wird dann nicht im Video erscheinen (oder nur so das man das kennzeichen nicht lesen kann)
Hab nämlich keine lust, am ende wieder alles umzuwurschtelnund noch was, wenn man paar leute lust haben, könnten wir uns mal zum video machen treffen oder?
Vielleicht bei so nem Regensburgertreffen oder so, da müsste man doch bestimmt paar coole Szenen filmen könnendas würde sicher viel spaß machen
-
macht doch gar ned der alex oder???
-
Zitat
Original von Savas
zusammenschneiden von unserem HD-vid brauchthabt ihr auch welche gemacht?
hm vielleicht sollte man dann vielleicht nur eins gemeinsam machen, naja oder halt 2, schadet auch nicht
Hab halt leider nur keine Szenen von nem Auto raus - die gehen mir ab.Edit:
noch was zu dem Trailer - ist euch alex seine klasse lichthupe aufgefallen? Sieht stark aus finde ich -
-
Hat Holger nicht auch aus dem Roadster heraus gefilmt?
-
holger und ich haben uns mit dem filmen ausm roady abgewechselt!
da sollte schon gutes material dabei seinholger wollte es alex zukommen lassen und alex soll was anständiges draus machen!
wenn ihr euch natürlich zusammensetzt und 1 großes oder 2 kleinere macht, wäre das natürlich spitze
-