1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Audi TT 8J 3.2

    • TT 8J
  • Moldinho
  • 16. Januar 2019 um 09:44
  • Moldinho
    Schüler
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    62
    • 16. Januar 2019 um 09:44
    • #1

    Moin,

    gibt es hier auch eine 3.2 Liter Fraktion vom TT? Mit dem habe ich mich damals schon beschäftigt, als ich den R32 gekauft habe. Würde mich auch immer noch interessieren, weil ich ein sehr soundaffiner Mensch bin und der Sauger da natürlich ganz oben mitspielt! ;)

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!

    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

    • Zitieren
  • isi_reider
    Schüler
    Reaktionen
    85
    Beiträge
    140
    • 16. Januar 2019 um 10:25
    • #2

    ☝️ und noch viele mehr ?

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

    • Zitieren
  • Moldinho
    Schüler
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    62
    • 16. Januar 2019 um 10:41
    • #3

    Ja das auf jeden Fall! ;) aber wenn ich mir jetzt ein 3.2 Coupe in schwarz mit wenigen Kilometern und einer feinen BN-Pipes oder so vorstelle, dann komme ich schon in Versuchung, mein Gefährt nochmal zu tauschen :) beim TTRS natürlich auch, aber das ist auch nochmal eine andere Preisklasse!

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!

    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

    • Zitieren
  • isi_reider
    Schüler
    Reaktionen
    85
    Beiträge
    140
    • 16. Januar 2019 um 14:13
    • #4

    ...wenn das Geld da ist, reizt der RS natürlich mehr.

    Der 3.2er hingegen ist weit aus günstiger und man kann sich dann über Monate Jahre hinweg, auslassen und das Auto nach seinem Geschmack herrichten und wenn die Leistung einem nicht reicht, dann schnallst einen Kompressor drauf und bist einem RS ebenbürtig bzw.sogar überlegen und wenn es ne Schippe mehr sein soll dann eben einen Turbo:-)

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

    • Zitieren
  • dennis90
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    155
    Bilder
    4
    • 16. Januar 2019 um 18:46
    • #5

    BN-Pipes bin ich auch eine Zeit lang gefahren.

    Macht schon einen schönen Klang:)

    • Zitieren
  • Moldinho
    Schüler
    Reaktionen
    19
    Beiträge
    62
    • 16. Januar 2019 um 20:20
    • #6

    Die Leistung würde mir auf jeden Fall reichen... deshalb find ich den auch interessant! Und weil man das ein oder andere dann verändern oder nach seinen Vorstellungen umbauen kann! Mal gucken, was der Markt so alles hergibt ;)

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!

    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • admin
    • 3. August 2014 um 23:45
    • Allgemeines
  • Schnarrendes Klappern beim Starten im kalten Zustand

    • Olli1971
    • 2. Januar 2019 um 18:50
    • Allgemeines

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™