audi tt 8j 2.0 bj 2013 front

  • schönen guten tag,

    habe mich nun nach langem suchen dazu entschieden einmal mein glück in diesem Forum zu finden.

    ich habe einen Audi tt 8j 2.0l front bj 2013 Cabrio und möchte endlich eine angemessene abgasanlage.

    dazu habe ich schon etliche Videos über nur endtopf über endtopf aufflexen und Programme intsallieren,

    soundmodul einfügen wie beim sq5 usw alles angeschaut und überlegt aber komme bisher auf kein gescheites

    Ergebnis..

    mein wunsch ist es relativ laut zu werden und durch die ganze anlage zusätzlich nach abstimmmung Leistung zu generieren.


    bisher habe ich folgendes gemacht:

    msd durch ein Leerrohr ersetzt, war dadurch wenn er warm war sehr laut aber relativ blechern.

    habe dann einen 4rohr endtopf besorgt ohne abe für die Rennstrecke wo ich mir dachte ja das muss ja Sound geben

    ..Pustekuchen wurde leiser als dvor, zwar bassiger aber sehr viel leiser, Optik ist top nur Sound mies


    leistungstechnisch habe ich den tt bei Wendland komplett abstimmen lassen und hat dadurch 290 PS



    meine jetztigen Überlegungen sind eine downpipe von hjs einzubauen mit einem 200 zeller kat wodurch anscheinend

    sich der klang auch verändert und man dadurch noch Leistung generieren kann.


    meine frage ist aber nun. gibt es eine gute komplettanlage ab kat die lautstärke und Leistung generiert?

    bzw was würdet ihr mir empfehlen was habt ihr so unter euren 2.0l


    lg

  • Bitte auch Mal die Suche nutzen. Zum Thema 8J AGA gibt es hier reichlich Themen.


    Und aussagefähige Threadtitel sind auch gerne genommen.


    Thema geschlossen.


    P.S. eine Vorstellung im Unterforum Uservorstellungen kommt auch immer gut an.;)