Hallo, ich bin der Faxe (alle nennen mich so), habe einen schönen TT und wohne inmitten der Alpen, 50km südlich vom Bodensee. Ich dachte, Foren sind etwas aus den Zehnerjahren. Seit vielen Jahren war ich auf fb unterwegs. Denen habe ich jetzt den Rücken gekehrt, weil sie auf einmal auf ein Selfie-Video bestehen. Da ich meinen Namen nicht auch noch mit besten Gesichtsscan verbunden haben möchte, habe ich meinen Account gelöscht. Nun suche ich etwas, um mit anderen Leuten über meinen Roadster zu diskutieren. Gibt ja manchmal was zu tun, an der alten Möhre.
Meiner ist moroblau, habe die anisgelbe Lederausstattung. Vorne drin ist ein VR6 mit 3,2L, direkt dahinter ist ein DSG und eigentlich ist ziemlich alles original. Nur andere Felgen und die Bose Anlage habe ich gegen etwas gescheites ausgetauscht.
Was sonst noch? Ich bin selbstständig und betreibe einen Verleih für Veranstaltungstechnik. Dann habe ich noch einen 70 Jahre alten Willys Jeep, mit dem ich gerne rumkurve, wenn es warm genug ist.
Vielleicht brauche ich mal Hilfe oder vielleicht kann ich jemand mal bei etwas weiterhelfen. Freu mich hier zu sein.