Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken meinen TT zu verkaufen. Natürlich kann ich den Markt beobachten, sehe aber nur die angegeben Preise und kann nicht sagen wie die Autos tatsächlich "über den Tisch gehen". Das könnt ihr auch nicht, das ist klar.
Wie seht ihr einen realistisch erlösbaren Preis für meinen RS?
Eckdaten: EZ 2010, knapp 110kkm, 340PS, keine Leistungssteigerung. Suzukagrau, Schalter
-Riegerfrontlippe, alle Audiembleme schwarz
-Stoptechbremsanlage vorne verbaut, keine 5000km alt
-KW Gewinde V2, keine 500km alt.
-Alpine Radioumbau mit Carplay, DAB, und ordentlichem Verstärker sowie Woofer im Kofferraum (wers mag!!)
-Ausstattung top: Schalensitze, Tempomat, Xenon, Sitzheizung, Alarm, Regensensor, Fernlichtautomatik, Vmax Anhebung ab Werk. Originale Sportabgasanlage (schwarze Endrohre), Carbonspiegelkappen, alle Spiegel automatisch abblendbar, Leder individual, Himmel alcantara, Navi, Bose usw. usw.
Wären 28k erzielbar? Original Bremse sowie original Radio wären noch da. Magnetic ride war defekt, das ist nicht mehr da. Alles eingetragen, TÜV noch ein Jahr. Aussen am Lack sehr wenig Gebrauchspuren, innen ebenfalls gut gepflegt.
Schönen Sonntag und dankeschön.
Gruss Harti