Lackversiegelung

  • Das kommt auf Deinen Lackzustand an und was Du erwartest.


    Grundausstaung sollte sein:


    - Z-AIO als Vorbereitung ist eine ganz leichte Politur mit versieglnden Bestandteilen
    - Z2 mit ZFX
    - Z6 Detailer
    - Z7 Shampoo
    - Z8 Detailer für Superglanz


    Hier mal ein Bild als Anreiz:


    Bild entfernt

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

    3 Mal editiert, zuletzt von GTSport ()

  • wo gibts das zeug denn?
    ich bin zwar nicht der typ, der da stunden lang an seinem auto rumpoliert, aber probieren kann man ja mal oder gibts es da firmen, die das zufriedenstellend machen können?
    ich hab am wochende schon ´nen fön gekriegt, als ich das leder gereinigt und gepflegt hab.


    GTSport: sieht echt klasse aus, kann man bei dir auch mal vorbeikommen, falls du noch nen phantom testen möchtest ;)

  • Ja, das ist Phantom. Der Wagen war bei der Aufbereitung eine Woche alt. Der Zustand vorher war weit von dem entfernt was ich als perfekt bezeichnen würde. Viele Leute denken bei einem Neuwagen wäre der Lack super, aber dem ist leider nicht so.


    Habe das nicht alleine gemacht. Mir hat jemand geholfen, der das beruflich macht. Falls gewünscht kann ich Euch die Kontaktdaten gerne weiterleiten.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

    Einmal editiert, zuletzt von GTSport ()

  • ja bitte, gerne auch per pn.


    schade das du auch ein phantom hast, sah jetzt gar nicht so danach aus, aber ich bin glaub ich auch blind, wenn ich mir meine felge so anschau, heul

  • HI um vllt nochmal auf die versiegelung vom boxster zurück zukommen ich hab die auch machen uns bin bis jetzt mehr als zu frieden dreck geht super einfach weg und das wasser perlt schön ab =) mal sehen wie das von der haltbarkeit her is. und man soll ja auch nicht mehr polieren müssen.


    Also ich kanns nur empfehlen.

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???