1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Musik im TTS

• SOttle
  • 9. Juni 2008 um 16:43
  • MartinB
    Schüler
    • 23. Juni 2008 um 17:46

Hallo Philip,

Zitat

Original von TTS@CGN

Aber ich kann auch warten, nachdem mir mein Verkäufer alle paar Tage ne mail schickt er würde früher fertig. KW 32 inzwischen :)

Freu' dich da mal lieber nicht zu früh:
    Bei mir ist der vereinbarte Abholtermin auch früher geworden als ursprünglich veranschlagt.
    Genau genommen wäre es heute so weit gewesen, aber die haben es geschafft die Karre erst mal nicht zur Werksauslieferung zu bestellen, sondern zum Händler. Tja, und da war es dann heute auch noch nicht angekommen und ich fahre weiter mein altes Auto (das ich zum Glück nicht schon im Vertrauen auf den zugesagten Termin selber verkauft habe). Wann es denn dann mal zur Abholung bereit stehen wird vermag natürlich auch noch niemand zu sagen...

Also ich glaube den Auslieferungstermin erst, wenn ich wirklich drin sitze und damit bei denen vom Hof fahre!
    Und hoffe mal, daß es bis dahin nicht noch weitere unschöne Überraschungen gibt... *grummel*

Sowas kann einem die Vorfreude schon ziemlich vermiesen. :(

Aber ich wünsche dir (und allen anderen) natürlich trotzdem, daß es mit der Auslieferung dann zuverlässiger klappt.
    Ihr könnt ja schließlich nicht alle beim selben Händler wie ich geordert haben... ;)

Viele Grüße,
    Martin

Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)

• TTS@CGN
    Anfänger
    • 23. Juni 2008 um 18:21

Hi Martin,

danke für die Warnung ;) ich bin mir da auch noch nicht so sicher und rechne mal mit später...sollte es dann doch eher klappen: super!

Solange fahr ich mein Schätchen noch...sollte jemand Bedarf an einem Top-gepflegten A4 Cabrio mit LPG-Gas Antrieb und Vollausstattung haben kann die Person sich gerne bei mir melden. Abgabe allerdings variabel ;)

Viele Grüße,

Philip

• Azul Mar
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 23:16
    Zitat

Original von admin
    Hi Phil :)

mich hat das auch derbst gewundert... Als ich meinen TTS abgeholt hab. Es ist anscheinend "beim Bose" System oder beim Navi serienmäßig dabei......

Ne das ist schon ab Concert dabei (siehe auch Prospekt). Das hat mir mein :] bei meiner Bestellung im Februar schon mitgeteilt als ich zwischen der USB- und der Ipod-Erweiterung nachgegrübelt hatte.
    Das macht beides überflüssig.