1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

Felgen aber welche????

• MemO12982
  • 15. August 2009 um 08:17
1. offizieller Beitrag
  • MemO12982
    Schüler
    • 15. August 2009 um 08:17

Servus TTS Forum

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe zwar noch keinen tts aber bald ich denke februar märz dürfte es soweit sein
    also es geht um schöne 19" felgen kann mich nicht so recht entscheiden welche denn am besten passen vom optischen her
    hier mal paar beispiele
    Work Varianza T1Stts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/3166/
    SAT 14tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/3167/
    BBS CX-Rtts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/3168/
    oder die 5 segmentspeichen von audi

aachso das fahrzeug ist ein weißes tts coupe

• speedster78
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2009 um 09:50

Moin,

tja, eine hilfreiche Antwort dürfte anders sein, aber ich geb mal meinen Senf dazu.

Die ersten Felgen sehen hammergeil aus, auf einem schwarzen. Ich glaube sie verlieren ihren Glanz aber auf einem weißen TTS. (Photoshop Profis vor, bitte) lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bei der zweiten Variante auf dem S5 verhält es sich meiner Meinung nach auch wie oben beschrieben

Die Zweifarbigen von BBS kommen da schon eher für mich auf einem weißen TTS in Frage, könnte ganz schön gut aussehen.

Die 5-Segmentspeichen von Audi sind mir persönlich schon wieder nicht der Hingucker auf einem weißen TTS, aber das ist nunmal Geschmack, wie alle anderen Varianten auch.

Ich fahre einen phantomschwarzen TTS mit den 7 DS Felgen in Titanoptik. Die Kombi ist Hammergeil. Ich habe auch schon einen weißen TTS mit den Felgen gesehen und da wirkt das ganze auch richtig schön stimmig. Ein schöner Kontrast an dem gleissenden Weiß des Fahrzeugs.

So, das war mein Senf dazu, ich hoffe Du bist jetzt nicht allzusehr verunsichert, welche Felge du nehmen sollst. Es ist ja schließlich einzig und allein deine Entscheidung, wie du mit deinem TTS durch die Gegend fährst und er muß Dir ja schließlich gefallen, oder?

So dann noch viel Spaß beim Warten und rumexperimentieren, liebe Grüße aus Hamburg,

Sven

... kissing ass doesn´t leave a minty aftertaste ...

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 15. August 2009 um 13:38

mit meiner meinung kannst leider auch net viel anfangen,finde alle drei richtig gut :thumbup:

ich würde wenn ich vor der wahl stehe wahrscheinlich über den preis entscheiden... was kosten denn die drei?

• MemO12982
    Schüler
    • 15. August 2009 um 17:41

mmhhh die work felge gibts in verschiedenen farb combis weiß poliert schwarz poliert silber poliert silber oder chrom mir würden gefallen nur schwarz poliert oder die chrom der hammer ist der preis der preis pro felge liegt zur zeit bei ca 1000€
    hier auf weißem fahrzeug felgen sind scharz poliert finde ich persönlich richtig gut aber etwas zu teuer für eine felge man stelle sich nur vor wenn man die felgen beschädigt

die sat felge sind so wie die r8 felgen nur silber eben kosten ca 250€ pro felge

und die bbs gibts auch in verschiedenen varianten weiß poliert anthrazit poliert und schwarz poliert preise liegen bei 450€ pro felge
    hier nochmal ein bild auf weißem fahrzeug

was noch in frage kommen würde sind diese hier Motec Antares vor allem sind die viel günstiger als die work felgen :P

ich hatte bereits chrom felgen und zur zeit fahre ich weiß polierte felgen von brock waren bzw sind überhaupt nicht pflege leicht vorallem weiß ist schlimmer wie das chrom
    zur zeit ist das mein fahrzeug

3 Mal editiert, zuletzt von MemO12982 (15. August 2009 um 19:35)

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 15. August 2009 um 19:34

sins die sat nicht wie die r8 poliert??? wenn nicht,dann würde ich die bbs nehmen,sehen auf dem a5 richtig gut aus,und die anderen... für 1000euro pro felge :cursing: :thumbdown:

• $il3nceR
    Gast
    • 15. August 2009 um 20:15

Ich glaub der Größte fehler is sich schonmal felgen aussuchen nach Bildern von den Felgen die auf nem A5 aufgeschnallt sind.

Weil auf nem TTS kann die Felge gleich wieder ganz anders wirken so das es ein richtiger Griff ins Klo wird. Es gibt viele Felgen die mir gefallen, die ich aber niemals auf nem TT / TTS / TTRS fahren würde.

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 15. August 2009 um 23:44
    Zitat von $il3nceR

Ich glaub der Größte fehler is sich schonmal felgen aussuchen nach Bildern von den Felgen die auf nem A5 aufgeschnallt sind.

Weil auf nem TTS kann die Felge gleich wieder ganz anders wirken so das es ein richtiger Griff ins Klo wird. Es gibt viele Felgen die mir gefallen, die ich aber niemals auf nem TT / TTS / TTRS fahren würde.

naja,am besten ists klar,wenn man bill gates heisst und sich einfach alle mal aufziehen lässt.und dann entscheidet was am besten mundet 8|

• MemO12982
    Schüler
    • 16. August 2009 um 06:51

das ist nicht ganz richtig meiner meinung nach die bilder dienen nur dazu um die felgen mal in anderen perspektiven zu zeigen die wirken ganz anders als auf den hersteller fotos

ich schwanke inzwischen sehr an den sat (ja sind im R8 style) nur würde ich die sehr warscheinlich polieren lassen
    und den motec felgen die sehen eigentlich fast so aus wie die 7 doppelspeichen nur haben die ein tiefbett und sind schwarz poliert

fals jemand hier im forum ist der paar bilder faken kann wäre ich sehr dankbar am besten mit beiden felgen

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 16. August 2009 um 10:45

wende dich mal zwecks photoshop an savas,der kann das glaube ganz gut

• MemO12982
    Schüler
    • 16. August 2009 um 19:39

so hab hier nochmal was dürften eigentlich bekannte bilder sein

kommt schon ganz nach meinem geschmak

• MemO12982
    Schüler
    • 26. August 2009 um 19:36

sooo da bin ich wieder und habe mich soweit schon entschieden
    diese hier sollen es werden

• Savas
    Gast
    • 26. August 2009 um 20:11

coole sache! original 9x19 ET52 felgen?
    sieht auf dem weißen sicher schick aus :!:

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 26. August 2009 um 22:13

sehen auch gut aus, die bilder sind aus ebay, habe da neulich meine auch hochglanzverdichtet gesehn, seitdem spiele ich auch mit dem gedanken :cursing:

• Savas
    Gast
    • 26. August 2009 um 23:59

machen tom, machen :!: :thumbup:
    sieht sicher stark auf deinem blauen aus 8)

• MemO12982
    Schüler
    • 27. August 2009 um 04:42

hab die felgen eigentlich nicht ebay sondern von apt hat aber nichts mit abt zu tun da muß ich ja glatt mal schauen bei ebay

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. August 2009 um 14:48

genau,schau mal bei ebay, glaube aber dass es der selbe händler ist,da die anordnung der felgen und der hintergrund identisch ist, glaube meine hätten bei ebay 1600€ gekostet

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 27. September 2009 um 16:17

Ich bin vom Gedanken an 20 Zöller abgerückt und es sollen 19 Zöller werden.

Jetzt meine Frage:

Was wiegen die Serien-TTS-Felgen in 18 Zoll?

Was wiegen die optionalen 19 Zoll Doppelspeichen von AUDI im Vergleich?

Und was wiegen die 19 Zöller, die man für den TT RS gekommen kann in 19 Zoll Fünf-Arm?

Hat da jemand eine Ahnung? ?(

• audittrs
    Gast
    • 29. September 2009 um 12:12

Weißt jemand von euch ab wann man die 20 Zoll Felge für den TT RS bestellen kann?

Geplant war die für die 37.KW.

• audittrs
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 11:01

Ab sofort kann man die 20 Zoll Felge bestellen. Preis 2.250 € . Es gibt auch die 5 Segmentspeichen Felge für 1.400 €

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 25. Oktober 2009 um 10:16

Hat jemand eine Ahnung wieviel die Doppelspeichenfelgen und die 5-Arm Felgen (neue bestellbar für den TT RS) in 19 Zoll wiegen?