Rasseln B-Säule

  • Schon wieder was.. seit heute früh fällt mir ein Rasseln aus der B-Säule Fahrerseite auf, kommt in etwa aus der Höhe des Gurt-Auslasses. Ist das schon mal jemand untergekommen?


    Aber da fällt mir grade was ein: es wurde die Verkleidung der A-Säule getauscht (hatten sie beim Frontscheibe tauschen mit Kleber versaut), die geht ja bis zur Mitte.. argh! Jedes Mal kommt die Karre mit mehr Fehlern aus der Werkstatt :cursing: :thumbdown:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Hi Zusammen,


    hab bei mir seid einiger Zeit auch ein knarzen und knistern in Höhe der B-Säule an der Gurtführung. Scheint an Bewegungen zwischen der Seitenverkleidung und dem glatten Stück Plastik der Gurtführung zu liegen. Habe das schonmal mit Silikonspray "geflutet" da war für nen Tag ruhe. Evtl. hilft unterfüttern mit Filz etwas. Aber deswegen zum :P ..... da habe ich keinen Bock drauf.
    Sonst ist ja alles tutti!!!!


    Gruß Michi

  • Habe auch noch mal genauer hingehört.. es kommt wirklich aus dem Gurtauslass. Die A-Verkleidung liegt höher, daran liegt es also nicht. Mal schauen ob man da Filz reinstopfen kann...

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.