Danke,
toll gemacht
Kriegen wir die 10 Autos noch voll?
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 8 TT's und 1 BMW?
Danke,
toll gemacht
Kriegen wir die 10 Autos noch voll?
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 8 TT's und 1 BMW?
So macht's richtig Spass
Ich bin schon richtig
, wenn dann das Wetter noch so ist wie heute (+ ein paar Grad Celcius zusätzlich)....... das wird Haaaaamer.
Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich auf Euch.
Nur noch 78-mal schlafen......
So macht's richtig Spass
![]()
Ich bin schon richtig
![]()
![]()
, wenn dann das Wetter noch so ist wie heute (+ ein paar Grad Celcius zusätzlich)....... das wird Haaaaamer.
Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich auf Euch.
Nur noch 78-mal schlafen......
Ich wollte eigentlich mal wegen weiteren Möglichkeiten für Freitag abend suchen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Auf tolles Wetter hoffen wir sicher alle, aber was laufen denn bei Dir noch für Vorbereitungen?
(ich habe meinen neuen Kennzeichenhalter - noch austauschen muss; ob ich im Juni eine andere AGA dran habe? Mal schaun...gechipt isser ja jetzt)
schön was Ihr da geplant habt, und ich weiß wie toll so was ist, siehe die 3-LänderTTour...
Beim Gedanken an die Tour kommt mir immer wieder der Munt-la-Schera-Tunnel in den Sinn, der war einfach genial, genauso wie das Stilser Joch, das hatte mich fahrtechnisch nicht vom Hocker gehauen, aber beeindruckend war`s absolut.
Wenn Ihr also die Tour um 70km/1h45 verlängern wollt, dann über`s Stilfser Joch, dann über Livigno und durch den Tunnel in den Schweizer Nationalpark.
Ich selbst bin gerade auch am überlegen mich Euch anzuschliessen, das Problem ist, alleine möchte ich eigentlich nicht, und meine Freundin ist eigentlich nicht BergTTourtauglich und möchte nach der 3-LänderTTour nicht mehr mit
TT-R
take it easy - meine liebste ist leider auch nicht mit on tour. nimm einen kumpel mit als beifahrer - er wirds dir danken
wird ein tolles weekend, da bin ich sicher.
greets, mac
Ha, geht mir genauso..... meine Holde hat auch gar keine Freude. Deshalb nehm ich meine coole (und hübsche) Single-Cousine mit ^^.
Was die Länge der Tour betrifft: ich mach mir Gedanken ob wir nicht jetzt schon zu ausgiebig sind!??!?? und alles Pulver müssen/wollen wir ja auch nicht verschiessen. Die Pässe-Tour 2011 will ja auch noch was bieten.
Wir/ich würden uns freuen über Deine Anmeldung!!
Macht mir keine Angst...meine Holde kriegt ja Angst
Sie hat schon immer die Hosen voll, wenn ich mal "schneller" den Berg zu meinem Wohnort hochfahre (nicht erst mit dem TT, früher schon mit getuntem GTI).
Tour 2011? Hört sich gut, da gibt es sicher noch genug Möglichkeiten
Ohja... Das Beifahrer(in) Drama... kenne ich zur Genüge, deswegen nehme ich entweder jemanden mit, der das zu schätzen weiß oder ich fahre allein!
Durch Genörgel und Diskussionen will ich mir da nicht die Laune vermiesen lassen
Das konnte meine damalige Freundin wirklich gut...
"Guck mal, wie schön der selbst bi 245 noch in der Kurve liegt..."
"Gaaaanz toll.... und wie schön der erst bei 190 in der Kurve liegt!"
Einige werden das Phänomen bestimmt kennen
ein Gaskranker Bekannter von mir der sehr stark in der Autotuningszene involviert ist sucht sich seine Frau(en) nach Vollgasfestigkeit aus. Wenn Sie keine 300km/h aushält ist Sie für Ihn untauglich
Kenne ich, aber sooo wild bin ich gar nicht und die paar Mal, die hat still schweigend ertragen und nur ein grünes Gesicht bekommen.
Ach, bei den ganzen Autos werden wir wohl gar nicht so rasen, außerdem will ich die Tour genießen und keine Bestzeiten in den Asphalt brennen (davon abgesehen, daß ich meinen Führerschein behalten will).
Fredb: deine coole (und hübsche) Single-Cousine darf auch bei mir mitfahren
und wenn Sie nen Führerschein hat lass ich Sie auch mal fahren.
Nein im Ernst, finde ich cool das Sie da dabei ist, vermutlich sagt Sie dannach auch "Einmal und nie wieder" hihi.
Fredb: deine coole (und hübsche) Single-Cousine darf auch bei mir mitfahren
![]()
und wenn Sie nen Führerschein hat lass ich Sie auch mal fahren.Nein im Ernst, finde ich cool das Sie da dabei ist, vermutlich sagt Sie dannach auch "Einmal und nie wieder" hihi.
Jetzt hört auf meiner Kleinen Angst zu machen, sonst "darf" ich alleine fahren :wacko:
Cool, schönes Bild als Avatar
Hallo nochmal,
es wurde von unserem "schweizer Reiseleiter" für den Freitag Abend ein Abstecher in die Schweiz vorgeschlagen (von Dornbirn ca. 30 Min wenn ich das richtig im Kopf habe).
Es wurde das Pirates vorgeschlagen: http://thepirates.ch/
Denke das wäre sicher was für die Übernachtenden, oder?
Wenn das für alle ok wäre, dann müssten wir dort wohl frühzeitig reservieren, denn die Erlebnisgastromonie iststark gefragt.
Gruß,
Jo
Hallo Leute,
jetzt sind es nur noch 7 Wochen bis zur Tour und hier ist es verdächtig ruhig geworden. Es will doch niemand aussteigen, oder?
Morgäään,
Du gefällst mir Jo. NUR noch 7 Wochen. Ich würde sagen; IMMER NOCH 7 Wochen. Inzwischen läuft ja sonst viel in Sachen "Treffen". Und alle Events sind viel kurzfristiger als unsere Pässefahrt. Logisch, dass natürlich in diesen Threads mehr läuft.
Wir geben dann schon noch so zwei, drei Wochen vorher nochmals Gas. Ich denke und hoffe nicht, dass es sich noch wer anders überlegt und absagt. Aber: you never now.
Vulkanische Grüsse
Fred
Morgäään,
Du gefällst mir Jo. NUR noch 7 Wochen. Ich würde sagen; IMMER NOCH 7 Wochen. Inzwischen läuft ja sonst viel in Sachen "Treffen". Und alle Events sind viel kurzfristiger als unsere Pässefahrt. Logisch, dass natürlich in diesen Threads mehr läuft.
Wir geben dann schon noch so zwei, drei Wochen vorher nochmals Gas. Ich denke und hoffe nicht, dass es sich noch wer anders überlegt und absagt. Aber: you never now.
Vulkanische Grüsse
Fred
Er lebt noch, er lebt noch, jaaaaa er lebt noch
Hast ja Recht, sehe es auch so, aber etwas nervös bin ich schon
Wir sollten die Werbetrommel noch mal rühren, kann doch nicht sein das keine weiteren Personen Bock haben mitzufahren.
aber 7 Wochen, krass. ich hätte jetzt noch mehr erwartet. --> und das Beste: ich freu mich
Ach ja, "The Pirates" klingt gut, bin dabei aber auch für was anderes zu haben, ich kenn mich dort eh nicht aus.
Mal noch ne Abfrage bezüglich Foto und Kamera, also ich bringe meine Spiegelreflex mit, mit der man auch filmen kann, während der Fahr natürlich nur durch einen Beifahrer möglich.
Deshalb wäre es mir sehr Recht wenn wir an interessanten Punkten einige Minuten Rast machen, damit wir Gruppenfotos usw. knipsen können
gibt es vielleicht auch Freunde von dem ein oder anderen der sich irgendwo zum filmen unserer TT-Gruppe mal hinstellen könnte ?
Wir sollten die Werbetrommel noch mal rühren, kann doch nicht sein das keine weiteren Personen Bock haben mitzufahren.
aber 7 Wochen, krass. ich hätte jetzt noch mehr erwartet. --> und das Beste: ich freu mich
Ach ja, "The Pirates" klingt gut, bin dabei aber auch für was anderes zu haben, ich kenn mich dort eh nicht aus.
Mal noch ne Abfrage bezüglich Foto und Kamera, also ich bringe meine Spiegelreflex mit, mit der man auch filmen kann, während der Fahr natürlich nur durch einen Beifahrer möglich.
Deshalb wäre es mir sehr Recht wenn wir an interessanten Punkten einige Minuten Rast machen, damit wir Gruppenfotos usw. knipsen könnengibt es vielleicht auch Freunde von dem ein oder anderen der sich irgendwo zum filmen unserer TT-Gruppe mal hinstellen könnte ?
Meine alte Cam (ne ganz kleine Sony für die Hosentasche) ging kürzlich plötzlich nicht mehr. Habe mir hauptsächlich für die Pässetour eine Neue zugelegt. Bilder sind sicher nicht so gut wie mit ner Spiegelreflex, aber den Anspruch habe ich auch nicht. Hauptsache klein und überall dabei. Filmen ist sogar in HD möglich. Alles besser als mit Handy zu knipsen. Will von der Tour unbedingt Erinnerungen haben (Berg und Tal, Geiles auf vier Rädern und gerne auch auf 2 Beinen )
Teilnehmerliste
Fredy (fredb) und Cousine Maja mit TTS in grau
Mac und ???
$il3nceR und Lukas1993
pyro-bass + ♀ (janns alljemein)
(ugly.kid.)Jo und Jana mit TTS in schwarz
phoenixgold + evtl. Mitfahrer/in mit TT R in avussilber
(sprintblau)sandra und flo
Premium-Performance
Es kommen vielleicht noch 2 Teilnehmer dazu (nein kein BMW...Audi )
E. mit Audi RS2
Eva mit Audi TT
Ich seh das ähnlich wie FredB.
Da das Treffen mit 7 Wochen noch etwas weiter weg ist tut sich einfach noch nicht so viel im Thread.
Hotels sind aber reserviert und ans Aussteigen denk ich sicher nicht.
Weder aus der Tour noch aus dem TTS.