So dann wollen wir hier doch auch mal wieder ein wenig leben reinbringen...
Die Umfragen sind beendet.
Als Termin haben wir Fr. 04.06.2010 bis So. 06.06.2010 und 13 Leute haben für zwei Hotelübernachtungen gevotet und 8 Leute für eine.
Jetzt würd ich gerne eine Liste mit Leuten Erstellen die zu dem Termin mitfahren würden.
Aber bitte jetzt keine Liste mit 20 ich hätte eventuell Interesse an so einer Tour Leuten sondern wirklich diejenigen die da wirklich mitfahren würden und ernstes Interesse haben und auch jetzt bereit sind dafür zu Planen. Schließlich gehts hier doch um Zeit und Geld.
Man muss mit Zwei Hotelübernachtungen Rechnen, Benzinkosten, Essen. Da kommt schon was zusammen.
Nicht das irgendwann 10, 15 oder 20 Leute in der Liste stehen und zum Schluss stehen wir mir 4 Autos da. Ihr versteht sicherlich was ich meine.
Ich bitte euch auch hier Ideen für die Strecke zu posten. Wo könnte man sich am ersten Tag Treffen zum losfahren. Wo wollen wir langfahren, wie lang sollte die Route sein. Eventuelle Hotel oder Gasthaus / Restaurant Tipps. Sehenswerte Orte und Routen usw. Wäre super wenn wir hier die gemeinsam die Route planen würden, ich bin nicht schwarf drauf alleine was zu Planen, zum schluss gefällts keinem. Schließlich hab ich keine Ahnung über irgendwelche Straßen in und um A/CH/I/D
Ich fang dann mal mit der Liste an.
- $il3nceR