Kaufberatung Autoradio

  • Hallo zusammen,


    nach dem mir nun das 4 mal in einem Jahr das MMI-RNS Navigationsgerät aus meinem Auto gestohlen wurde habe ich mich entschlossen dieses nicht mehr zu verwenden und mir ein anderes Radio zu kaufen.


    Ich würde gerne ein Autoradio/DVD-Player für den Doppel-DIN Schacht haben. Navigation brauche ich nicht.


    Das Radio muss als einzige Bedingung ein abnehmbares Display haben. Konnte leider nur Geräte von JVC finden die das unterstützen.


    Hat jemand für mich eventuell Vorschläge für mich?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Nick

  • Du wohnst eindeutig in der falschen Stadt / Gegend.


    Hol dir lieber erneut ein Radio und eine gute Alarmanlage, das sollte wirken.


    die Fa. Eclipse bietet auch Autoradios mit abnehmbaren Navi.

  • Danke für deine Antwort.
    Das Navi von Eclipse ist schon mal etwas. Nur eigentlich zuviel da ich auf das Navi verzichten kann.


    Brauche eigentlich nur eine Multimediagerät mit DVD/CD und Radio.


    Das mit der Alarmanlage hilft nicht viel. Es schreckt die Diebe einfach nicht ab. Die brauchen auch nur 30 Sekunden für den Ausbau. Bis man auf dieStraße kommt oder die Polizei kommt sind die schon lange weg.


    Umziehen geht leider auch nicht. :whistling:


    Bin für weitere Vorschläge offen.


    Vielen Dankl nochmal.