1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Neustes RNS-E 2010 Fragen & DVD

• sammy2k
  • 26. Dezember 2009 um 17:23
  • sammy2k
    Anfänger
    • 26. Dezember 2009 um 17:23

Hallo ihr lieben

habe mir nun aus dem TTRS das neuste RNS-E eingebaut...

Das "codieren" steht noch bevor... bis jetzt klappt allerdings schon eigentlich alles bis auf den AUX-In. Was mir ebenfalls auffiel - im Symphonie konnte man eine allgemeine Einschaltlautstärke angeben. JETZT im Audi MMI NAVI Plus ist es immer so laut wie es zuletzt ausgemacht wurde, habt ihr da eine Idee?

Und dann habe ich hier noch kurz etwas - und zwar sagt das Gerät sobald ich die Audi DVD einlege das dieses Medium nicht kompatibel mit diesem Gerät wäre. (DVD stammt aus dem Audi eines Kollegen mit RNS-E). Woran könnte das liegen, brauche ich eine spezielle DVD für das 2010 ner RNS-E?.

Ringreiche Grüsse
    Stephan

Einmal editiert, zuletzt von sammy2k (27. Dezember 2009 um 11:45)

• SGS
    Schüler
    • 27. Dezember 2009 um 12:03

Hallo Stephan

Ja du brauchst ein spezielle Version.

ab Version 2009 8P0 919 884 AJ (die Version mit AD funktioniert nur mit der alten HW)
    Die AJ Version passt für die alte/neue HW. Wenn ich mich richtig erinnere liegt das an den Geschwindigkeitsdaten etc. die von der neuen HW Version benötigt werden.

Grüsse
    Stephan

• sammy2k
    Anfänger
    • 27. Dezember 2009 um 14:51

Hey Stephan

Danke :) Das wusste ich nicht, gut dann werd ich nächste Woche beim freundlichen die neuste DVD ordern =)

Die Einschaltlautstäke kann man nicht bestimmen oder? (Könnte auch im Handbuch blättern...*faulbin*) :D

• dirtbiker
    Schüler
    • 27. Dezember 2009 um 15:32

In der Bucht bekommt man seit ein paar Wochen auch schon na ich nenne es mal inoffiziell die Version 2010 AN.

Beim "alten" RNS-E wird kein FW Update durchgeführt falls man schon die 650 hat :( - Entwicklung wohl eingestellt?

Beim 2010er dagegen schon von FW0070 (aus der AJ) auf FW0150.

Allerdings soll in der 0150 ein Bug bei der MP3-Wiedergabe bzw. Anzeige sein. Daher ist es fraglich ob diese Version zu Auslieferung kommen wird.

Nachdem ich meine bei einem Verkäufer in Belgien gekauft hatte (eBay) bekam ich einNachricht von NAVTEQ wo darauf hingewiesen wurde dass man nur beim Händler sicher gehen kann das es sich um Originale handelt und nicht um zurückgezogene Ware oder Kopien usw. außerdem wurde nach dem Verkäufer gefragt und nach der Rechnung. Ich hab nicht weiter reagiert und es kam auch nichts mehr.

Da ich ein 2009er RNS-E habe funzt aber alles und ich hab die neuesten Kartendaten mit jetzt ca. 1,3 Mio POI's anstatt bisher ca. 0,9Mio.

Aber beim :) zahlst Du 259€ - ind der Bucht nur einen Bruchteil....

PKW-History
    83- VW GOLF I GTI 110PS
    90- Opel Kadett GSI 2.0 130PS
    95- Golf III VR6 2.8 mit VSR+DigiTec 194PS
    99- Audi A4 Avant 2.8 V6 Wetterauer 210PS
    04- Mercedes CLC 230 Kompressor Brabus 240PS
    09- Audi TTS ABT Power 310PS
    15- Audi RS Q3 FL ABT Power 410PS

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum