kann ich nur mp3 dateien abspielen im navi plus mmi model 2010 oder auch "m4a" was ich ja haben wenn ich itunes runterlade.......oder muss ich die converten in mp3 ???
welche musik dateinen nimmt das navi plus mmi 2010 ??
-
-
glaube m4a direkt geht nicht... obwohl es DRM unterstützt (im net gelesen).
die abkürzung mp4 könnte funktionieren. ich werde es mal ausprobieren habe ja das mmi navi plus 2010 =)
-
Im TTS ist kein MMI verbaut sonder das RNS-E.
-
-
morgen
klar kann im tts ein mmi verbaut sein, für alle die es nachträglich angeschafft haben - so wie z.b ich ;)))
@speed
brenne gerade eine mischung aus mp4 / m4a und mp3 mal sehen welche gehen.. das gleiche ziehe ich noch auf eine sd-karte...
-
Glaube ich nicht, wo soll der MMI Knopf sein? Das ist garantiert kein MMI System, MMI ist vollintegriert (siehe A4 aufwärts).
Was Audi da verkauft: Navigation Plus mit "MMI Bedienung".
-
Also bei mir steht auch in der Konfiguration MMI plus.
-
-
Konfigurator sagt aber:
-
da bin ich mal gespannt auf das ergebnis......morgen
klar kann im tts ein mmi verbaut sein, für alle die es nachträglich angeschafft haben - so wie z.b ich ;)))
@speed
brenne gerade eine mischung aus mp4 / m4a und mp3 mal sehen welche gehen.. das gleiche ziehe ich noch auf eine sd-karte...
-
Ja meinte ich ja und was soll das heißen?!
Konfigurator sagt aber:
-
-
Die Betonung liegt auf Bedienlogik
- ähnliche Menüs und Bedienung wie beim richtigen MMI.
Ein MMI erlaubt z.B. Einstellungen und Abfragen vollintegriert - im A3/TT nur im FIS möglich, abgesehen davon daß ein echtes MMI Navi um Klassen schneller als ein RNS-E ist.