1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Wohin mit dem dicken Handbuch?

• PremiumPerformance
  • 27. Februar 2010 um 21:07
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 27. Februar 2010 um 21:07

Hi Leute,

nachdem ich einer von den ordentlichen bin wo im Auto nix rumliegen oder -rutschen darf frag ich mich wo ich dieses Mörderteil von Handbuch unterbringe.
    Bei der Abholung war das im Fach der Beifahrertür verstaut und schau da extrem weit raus, etc...

Kommt mir nicht mit Handschuhfach, da sind bereits CD Hüllen, Garagentoröffner, Warnweste und Taschenlampe drinn. :D

Mal sehen wie kreativ ihr wart.Einfach aus dem Auto entfernen wär ja langweilig.
    Vielleicht hat sich wer eine Schaumstoffeinlage für die Reserveradmulde gemacht wo das Handbuch genau reinpasst. :thumbup:

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 27. Februar 2010 um 21:55

Also ich habs im Handschuhfach mit der DVD-Hülle vom Navi. Aber ich hab in der Reserveradkuhle ne Box drin. Extra flach . Das könnte was für dich sein. Hab da Microfasertücher und meinen Plastikreiniger drin. Mach morgen mal ein Foto und stells on.

Grüßle Tobi    

• Yabadabadoo!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    • 27. Februar 2010 um 22:43

Hi,

also ich bin auch nen Ordentlicher und bei mir sind Handbuch, Navihandbuch, Serviceheft und der andere Klimbim wie TÜV-Abnahmen, Garantie, Audikärtchen usw. und noch nen Kuli in der schwarzen Audimappe untergeracht und fein säuberlich in der Beifahrerablage verstaut, dafür sind die ja da. Kann nicht sagen das da was zu weit rausschaut und rutschen tuts eigentlich auch nicht. OK wenn ich bei 250 voll in Eisen steige dann hat Urmel natürlich ne Schwanzquetschung ;(

schaut bei mir so aus

...also ich finds ok :)

Mein Auto ist grün 
    ...der Umwelt zuliebe
    Yabadabadoo!  :winken  

• Fredb
    Schüler
    • 28. Februar 2010 um 12:02

Tagchen...

Sag mal, ich hab dafür ein Extra-Fach gefunden. Allerdings hab ichs auch selber finden müssen. Mein :D wusste nix davon.
    Wenn man auf der hinteren Bank sitzt/sitzen würde... rechts in der Seiten-Wand auf Ellenbogen-Höhe gibts bei mir eine Klappe mit einem massgeschneiderten Fach für das Bord-Buch.
    Das habt ihr doch sicher auch, oder? Oder braucht ihr das für was Anderes? Aber das Bordbuch passt so millimetergenau rein....
    Schönen Sonntag noch
    Fred

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren....

• eisbear
    Anfänger
    • 28. Februar 2010 um 12:23

Wenn ich mich nicht irre, dann ist doch in dem von fred beschriebenen fach der verbandskasten, oder? da mein tt momentan noch winterschlaf hält und ich nicht in seiner nähe bin, kann ich also grad nicht nachschauen. aber ich meine, da wär der verbandskasten untergebracht. oder gibts da noch ne klappe? :huh:

• Fredb
    Schüler
    • 28. Februar 2010 um 12:30

Ach so..... den hab ich dafür im Kofferraum. Das Bordbuch passt so perfekt in diese "Schublade".... da muss man sich für was entscheiden.

Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren....

• $il3nceR
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 19:26

Also ich habs in dem Rückwärtigen Fach zwischen den Sitzen unter dem Verbandskasten. Da passt des so schräg reingestellt perfekt rein.

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 20:14
    Zitat von $il3nceR

Also ich habs in dem Rückwärtigen Fach zwischen den Sitzen unter dem Verbandskasten. Da passt des so schräg reingestellt perfekt rein.

Wo? ?(
    Foto, please!

Bei mir ist zwischen den Sitzen nur der Becherhalter und dahinter das kleine Tablett wo die Handyvorbereitung drauf ist.
    Im Fach rechts von dem gepolsterten Regal ist ein Kreuz drauf weshalb da der Verbandskasten drinnen ist.

• KS-HA***
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 20:39

Das Fach wirst du wohl nur finden, wenn du nen Roadster hast...

Ich persönlich (im Coupe) habe es im Handschuhfach, aber du könntest es auch im Fach vom Verbandskasten (ist ja hinten rechts im Auto) vllt noch Platz finden. Oder im Kofferraum, da ist ja auch beim Werkzeug nen großer Ablagebereich, da kann man viel verstauen.

Gruß

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 1. März 2010 um 20:17

Also hier mal der versprochene Vorschlag von mir.

Grüßle Tobi    

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. März 2010 um 11:43

Die Box passt vielleicht von der Höhe in die Mulde ist aber zu klein.
    Wenn ich da kurvenwedle rutscht die links/rechts/links/rechts......
    Ich dachte da gibts eine fahrzeugspezifische Box die haargenau in die Mulde passt (also teilweise sogar rund ist). :(

Ich hab das Handbuch derzeit nicht im Auto.Wär halt praktisch nachsehen zu können wenn mal eine Warnleuchte auftaucht (was hoffentlich nie passiert).

• Andy
    Gast
    • 2. März 2010 um 15:16

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 22:35)

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 2. März 2010 um 15:21

Dann kannst ja daneben noch was reinstopfen. Bzw. hab ich noch nen Sitzschoner verpackt drauf liegen und dann rutscht nix mehr.

Grüßle Tobi    

• Bratschlauch
    Schüler
    • 2. März 2010 um 15:52

Also ich hatte das Bordbuch immer im Netz hinterm Beifahrersitz.

Wer das hier liest hat Puschen an!

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. März 2010 um 16:13

Dieses Netz hat man aber nur beim Ablagenpaket und das hab ich aus Gewichtsgründen nicht. :D

• Bratschlauch
    Schüler
    • 2. März 2010 um 21:25

Dann lädt man sich eh nur das Bordbuch als PDF aufs Handy, das spart noch mehr Gewicht. :D

Wer das hier liest hat Puschen an!

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 18. März 2010 um 18:14
    Zitat von $il3nceR

Yapp,

da hab' ichs im Roadster auch drin...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™