1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Weisse oder silberne Nähte (wegen Bestellung Lederteile) ?

• PremiumPerformance
  • 28. Februar 2010 um 20:52
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 20:52

Hi Leute,

ich hab einen TTS gefunden der fast wie von mir zusammengestellt ist. Leider fehlt das erweiterte Lederpaket daß ich jetzt natürlich nachrüsten möchte. Ich hab die schwarze Leder/Alcantara Kombi mit den hellen Nähten.Manchmal les ich im Internet silberne Nähte, manchmal weiß.Gabs denn wirklich beide und vor allem welche hab ich? Für mich sieht die weiß aus. ?(

Mit knapp 900 Euro Neupreis für Tachohutze, Mittelkonsole & Armlehnen würd ich natürlich zu schönen Gebrauchtteilen tendieren. Leider ist in der Bucht derzeit gar nichts zu finden.Wenn wer was sieht oder weiß bitte eine PN schicken.
    Zu Beginn werd ich mir halt mal die Tachohutze vom :) kaufen weil ohne die halt ichs keinen Tag aus. Der Rest kann noch warten aber auf das Kombiinstrument sieht man halt die ganze Zeit hin daher muß da sofort was passieren.

Kann mir jemand sagen wo die Schrauben versteckt sind bzw.wie das Ding zu tauschen ist. Bei MT stand was von 10 Minuten.

Ach ja, hier noch ein Bild vom Interieur:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. März 2010 um 13:13

Neuigkeiten vom :) .
    Der hat im System nachgesehen und ich hab bei der Innenausstattung soul schwarz mit silbernen Nähten.
    Teilenummer für die lederne Tachohutze wäre demnach 8J1857343AXBN.
    Nervig ist nur daß das Teil in Österreich fast 240 Euro kostet während der Preis in Deutschland nur bei 170 Euro liegen soll.

Nachdem meine, optisch weiß wirkenden, Nähte also laut :) silber sind frag ich mich ob denn irgendjemand wirklich weiße Nähte hat?

• Dani1983
    Anfänger
    • 1. März 2010 um 13:59

Hallo,

Ich hatte mir auch schon die Frage gestellt mit den verschiedenen Farben! Nur war es bei mir mit Madras-braun und Madras-Orange!
    Aber Schlussundendlich musste ich feststellen, dass es hierbei um die gleiche Farbe handelt....!!

Ich glaube bei dir, mit Weiss und Silber sieht es genau gleich aus. Ist ein und die Selbe!

Hast du auch die Teilenummer zu der Armauflage und Mittelkonsole in farbig?

Audi TTS Roadster

• PremiumPerformance
    Gast
    • 1. März 2010 um 16:45

Nein, die Teilenummern für Mittelkonsole & Armlehnen hab ich nicht aber bei dem was allein die Tachohutze kostet brauch ich die in der nächsten Zeit ohnehin nicht. 8|
    Die bei MT und überall sonst kolportierten 170 Euro stimmen nämlich auch nicht.
    Hab beim Audi Zentrum Stuttgart nachgefragt und dort kostet das Teil (188 exkl.) 224 Euro also nur knapp 12 Euro weniger als in Österreich.
    Mit dem Versand also fast dasselbe.

Ich glaub ich wart wirklich bis da was in der Bucht auftaucht, denn für etwas 1000 Euro zahlen daß bei mir nicht mal ansatzweise Gebrauchsspuren aufweist ist schon mehr als dekadent. :|

• PremiumPerformance
    Gast
    • 6. März 2010 um 14:13

Da mir ein Forumsmitglied die Tachohutze nun besorgt wollt ich fragen ob hierjemand weiß wie man das tauscht. Schrauben sieht man natürlich keine. Ich nehme an daß das mittige Plastikteil unterm Kombiinstrument nur gesteckt ist und wenn man dieses rauszieht sieht man die Befestigungsschrauben für die Tachohutze.

Kann mir das jemand bestätigen?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 16. März 2010 um 14:49

Mein :D war so nett und hat mir die Anleitung zum tauschen der Tachohutze ausgedruckt und mitgegeben.
    Der mittige Plastikteil ist nur gesteckt und wenn man den rauszieht sind darunter die Schrauben fürs Kombiinstrument.
    Dahinter sind die für die Tachohutze.Der Tausch sollte also nicht allzu tragisch werden (wenn ich denn das Teil endlich bekomme :sleeping: )

Bezüglich den Nähten (eigentlich Thema dieses Threads). Die Nähte gibts in silber, rot und blau. Nicht in weiß auch wenn sie mehr weiß wie silber aussehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™