Pfuh, dann weiß ichs auch nicht warum er das geschrieben hat. Horch, wo bist denn?

Lichtschalter
-
-
tja, ich weiß auch nicht...
Hat der Zaskar denn schon ein Ergebnis erzielt?
-
Er wollte mal eben nachsehen ob er die Zusatzfeatures im FIS hat oder nicht.
-
-
Ja, und hat er es nun
-
Er sucht wohl noch!
Gehe aber stark davon aus dass er die nicht hat. -
Er sucht wohl noch!
Gehe aber stark davon aus dass er die nicht hat.Mal schauen, er schreibt wohl gerade die Antwort
-
-
Mal schauen, er schreibt wohl gerade die Antwort
hey Jungs, müsst Ihr alle ned schaffen?
ich sitz hier im verka****** Office und mir rennt die Zeit weg,.... mein "Speedy" (<-- hat meine LAG so getauft), steht dahoam, 2,5km entfernt und ist ganz alleine
--> heute abend geh ich mal zu ihm, steichele ihn und guck aml was er so kann (Lichttechnisch)
--> tröste mich derweil aber mit meinem neuen schwarzen RS Grill, der kam nämlich heute an *wo ist der SABBER Button*
-
--> tröste mich derweil aber mit meinem neuen schwarzen RS Grill, der kam nämlich heute an *wo ist der SABBER Button*
Sehr nice !!!
-
heheheh
früher stand auf meinem 2er GTi 16V "no fuckin plastic"
aufm TTS wird irgendwann mal stehen "no fuckin chrom"
-
-
So Leute,
habe zur Klärung mal beim Audi Händler bei uns nachgefragt (beim Meister meines Vertrauens hehe).
Audi scheint den Lichtschalter wohl mitten in der Serie geändert zu haben (auch mitten im Modelljahr 2010).
Beim Facelift ist wohl nur die Hochglanzoptik dazugekommen.
Das würde alles erklären.
Anonsten hat an Zaskars TTS Audi / Vorbesitzer rumgebastelt ...
-
servas
bin jetzt doch etwas leicht angepisst.... ich habe ein Foto vom Lichtschalter gemacht, und eins vom Lenkrad (kann man da erkennen was ich habe?).
BTW: sehen auch die Bilder in meiner AUDI ANleitung anders aus als bei mir im AUto .-(da ich am Lichtschalter nicht die LED dimmen kann, dachte ich, wie hier von Euch geschrieben, es ginge über das FIS. Im FIS kann ich aber nur "Coming Home" und Blinker einstellen unter Beleuchtung.
Und Ihr könnt alle Eure LEDs vorne dimmen? Hä? Na ich kanns ned....
-
Tja, das würde ich jetzt aber echt beim Händler mal nachfragen... oder doch den Vorbesitzer...
-
-
müssen uns mal treffen Nicolas, muss mir das mal real ansehen.....
-
ja, können wir besagt machen
-
Wie LEDs dimmen? Das einzige was man dimmen kann ist die Tachobeleuchtung, aber dafür hast Du doch auch den Scrollschalter neben dem Lichtschalter.
Das Tagesfahrlicht oder gar das normale Licht wirst Du nicht dimmen können geschweige denn dürfen. -
-
Guten Morgen!
also ich hatte auch das Vergnügen mal ein bisschen zu malochen.
@ Zaskar: ich hatte dein zweites Bild gedreht. Die Beschreibung war wass passen würde. Deshalb ja auch der Scherz ob Du einen S hast
Wie der Gummersbacher geschrieben hat ist der Schalter wohl in der Serie getauscht worden. Das heißt dann Du hast quasi ein Unikat was nicht mal ein Jahr gebaut wurde, denn dein Schalter ist nicht Hochglanz wie die neuen, aber ohne DRL Regler.
War das eigentlich ein Dimmer oder 1/0 schaltwalze???
Ich kann meine LED nicht Dimmen oder Abschalten! (Buh!)
Irgendwo hatte ich gelesen das es hier Leute gibt die über den Diagnosestecker Umprogrammieren können wie Hell sie sind. BITTE MELDET EUCH! -
hey, dasmit dem Unikat gefällt mir, dass Äußere soll ja irgendwann dann auch mal ein Unikat werden
also nochmal, ich habe den Lichtschalter vom Facelift, allerdings ohne Hochglanz? Und ist an meinem Lenkrad auch was anders? Jemand hatte was von "Chromringe" geschrieben?!?!?!!?
Und die LED kann man gar nicht dimmen? ALso eigentlich fehlt mir gar nix? Cool
-
Ja, die LED kann man schon irgendwie dimmen... meine waren am Anfang nicht so hell wie jetzt ! Wurde dann beim allerersten Treffen wo ich war (Okt 08) mich darauf hingewiesen, dass ich doch meine LEDs mal voll aufdrehen sollte (da hatte ich dann gefragt wo das ging, aber 100% weiß ich das nicht mehr, glaube war einfach komplett auf 1 drehen)
und stimmt schon, der Schalter der DRL ist eigentlich nur ein 0-1 schalter, aber wenn man den nicht voll auf 1 dreht (so dazwischen) sind die LEDs meines Wissens nicht ganz so hell.. sozusagen 0-100 %
Aber wie schon gesagt, bin mir da nicht 100% sicher...
Du hast noch das Vorfacelift Lenkrad...
Gruß
Nicolas -
-
dasmit dem Unikat gefällt mir
So hab' ich mir das gedacht
Jemand hatte was von "Chromringe" geschrieben
Siehst Du denn Chromring auf dem Airbag?
Bei Ausgelöstem Airbag (Neukauf) bekommst Du den sicher auch(Ich wünsch' es Dir nie!)
Was mich überrascht ist das Du ein Glattleder-Lenkrad hast und ich gelochtes.
War ja positiv überrascht als ich ihn bekommen habe, wusste aber auch nicht wie es sonst ist. -
Wirst wohl das S-line Sportpaket haben in deinem TT...
Normalerweise ist es so (zumindest seit Facelift):
TT = Glattleder
TT S-line Sport = gelocht
TTS = glatt
TTRS = aufgepolster + gelocht -