Vidéo Le Rallye Audi TT RS.flv

  • Ich kann jetzt nicht alles übersetzen weils zuviel ist nur einige Passagen. Also Audi Frankreich hatte TT-besitzer dazu eingeladen den neuen RS während 3 Tagen ausgiebig zu testen und auf der Rennstrecke gegeneinander anzutreten (also die Leute unter sich). Das war die "Rallye".
    Der Schauspieler der Typ der am Anfang spricht meinte dass man den TT allgemein als "Frauenauto" bezeichnet jedoch der RS eindeutig ein Männerspielzeug ist. Und dass es herrlich ist mal richtig Vollgas zu geben was ja bei den Schneckenessern drakonisch bestraft wird.
    Die blonde Frau lobt das Aussehen innen wie aussen.
    Der Dicke im orangen Hemd meinte dass das Auto sehr harmonisch liegt (finde ich persöhnlich nicht weil zu unruhig das Fahrwerk) und grosse Fortschritte gegenüber der ersten Version gemacht wurde (klar das stimmt).


    Das im Groben worüber gesprochen wird im Video.


    mfg

  • Ja, so als Luxemburger hat man schon Vorteile ;)


    Deutsch, Französisch, Englisch aus der Schule nehme ich an und in Belgien und Holland ist man sicherlich auch nicht schlecht dran oder? 8)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************