TTS Navi Plus mit USB für externe Festplatte oder USB-Stick

  • Hallo,
    ich habe momenatan einen TT und überlege noch mir einen gebrauchten TTS zuzulegen.
    Kann man beim Navi Plus (eingebaut in ca 1 Jahr altem TTS) mit USB-Anschluss eine externe Festplatte bzw. einen grossen USB-Stick einstöpseln und wenn ja,
    gibt es eine Steuerung mit Verzeichnissystem oder gibt es Begränzungen?
    Bei meinem 2-Jahre alten Navi gab es nur die Möglichkeit SD-karten zu lesen und dann auch mit Beschränkung auf 400 MP3-Dateien.
    Danke für Hinweise,
    Marcus

  • Wenn er das Multimedia Interface hat, kannst du je nach Adapterkabel eben iPod USB Stick, Mp3 Player anschließen.


    Ob er die größe von einer Festplatte erkennt weiß ich nicht... Wäre aber echt super. So ne 250 GB externe 2.5" festplatte im TT. Da gäbs schon ordentlich Musik für unterwegs... Glaub ich aber weniger das eine Festplatte funktioniert, da Audi wohl keinen Controller für festplatten verbaut hat.

  • Vielen Dank Matthias,
    da würde ich also auf das MusicInterface achten. Momentan habe ich einen TT mit einem großen schwarzen Loch im Armaturenbrett, weil man mir das Navi geklaut hat.
    Audi will ca. 3000 EUR für ein neues und die Versicherung zahlt nur die Hälfte (Zeitwert).
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meinen TT nicht von einem HiFi Spezialisten aufpeppen lassen soll. Ich denke, da gibt's für weniger (all you need) von Kenwood oder Pioneer oder so.
    Oder doch einen gebrauchten vollausgestatteten TTS ???
    Grübel....
    Marcus