1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Luxemburgischer Double T

• deflepp
  • 30. März 2010 um 14:17
1. offizieller Beitrag
  • deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 30. März 2010 um 14:17

Hallo zusammen,

bin schon seit 3 Jahren bei Motor-Talk und TTFaq aktiv, aber irgendwie hab ichs nie geschafft mich hier anzumelden. Heute ist es dann endlich soweit und ich stelle mich hier vor. Mein Name ist Philippe, bin 22 Jahre alt, komme wie gesagt aus Luxemburg und fahre seit dem Erwerb des Führerscheins TT, am Anfang den 8N, jetzt den 8J.

Ich hatte den 8N ganz jungfräulich gekauft und dann ein wenig umgebaut, will heißen, S-Line Exterieur nachgerüstet, Eisenmann Duplex Anlage, KW -3cm Tieferlegung, Distanzen, 18 Zöller, komplette LED Umrüstung, echt Carbon Außenspiegel usw. Die Metarmophose kann man sich an meinen angehängten Bildern ansehen, auf dem ersten Bild so wie ich ihn gekauft habe und auf dem zweiten Bild so wie er nachher aussah.

Jetzt habe ich mir vor guten 8 Wochen einen 8J zugelegt, den ich diesmal aber schon mit reichlicher Ausstattung gekauft habe und deshalb jetzt nur noch ein paar Umbauten anstehen, wie Milltek Auspuffanlage, Carbon Außenspiegel passend zum Carbon Exterieur Paket, evtl. minimale Tieferlegung und noch sonstige Kleinigkeiten.

Ich hoffe hier wie in allen anderen Foren auf eine super Zusammenarbeit, lustig herzugehen scheint es hier ja bereits allemal :thumbup:

Gruss aus Luxemburg,

Philippe

Gekauft:

Nach dem Umbau:

Jetziger:

Scheiß auf den Gaul, echte Prinzen kommen im Audi TT :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 30. März 2010 um 14:43

Willkommen im Forum.
    Die Farbe passt sehr gut zu den 20 Speichenfelgen und dem S-Line Exterieur.
    Mir gefällt der Carbondiffusor und das Carbonschwert vorne sehr gut und ich bin mir sicher daß die Carbonspiegeln perfekt dazu passen werden.

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 30. März 2010 um 15:38

Hallo Philippe, Herzlich Willkommen hier !

Dein 8J gefällt mir sehr gut, tolle Farbe und schöne Felgen. Die Carbonspiegel kann ich mir auch sehr gut vorstellen an deinem TT.

Ich will die Carbon Spiegelkappen auch für meinen, denke wir sollten uns zusammentun und eine größere Bestellung machen. (sind bestimmt noch weitere Interessierte hier)

Vielleicht sieht man sich mal

Gruß

Marcus

• SAGRAMOLA
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 17:55

wellkomm un board :) ech hun hogenau deen selwegten as wonnerschein :)
    Top auto ;)

• TTDriver
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 30. März 2010 um 19:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Sehr schöner Wagen den du da hast, die Felgen gefallen mir besonders gut. Sind nur ein bisschen putzintensiv. :D

Vill Spaas nach hei am Forum.

• Superman
    Profi
    • 30. März 2010 um 20:18

Herzlich willkommen :)

Schönen TT hast dir da zugelegt :)
    freu mich auf noch mehr fotos - besonders mit Carbon Spiegel :thumbup:

Viel Spaß,
    Grüße
    Tommi

leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 30. März 2010 um 20:57
    Zitat von PremiumPerformance

Willkommen im Forum.
    Die Farbe passt sehr gut zu den 20 Speichenfelgen und dem S-Line Exterieur.
    Mir gefällt der Carbondiffusor und das Carbonschwert vorne sehr gut und ich bin mir sicher daß die Carbonspiegeln perfekt dazu passen werden.

Ja genau deshalb habe ich die ganze Ausstattung so ausgesucht, dass sie farblich gut zueinander passt ;) freut mich dass er gefällt

Zitat von phoenixgoldzpa

Hallo Philippe, Herzlich Willkommen hier !

Dein 8J gefällt mir sehr gut, tolle Farbe und schöne Felgen. Die Carbonspiegel kann ich mir auch sehr gut vorstellen an deinem TT.

Ich will die Carbon Spiegelkappen auch für meinen, denke wir sollten uns zusammentun und eine größere Bestellung machen. (sind bestimmt noch weitere Interessierte hier)

Vielleicht sieht man sich mal

Gruß

Marcus

Alles anzeigen

Ja gerne können wir eine Sammelbestellung machen, weil die Teile sind echt schweineteuer :-/

Zitat von SAGRAMOLA

wellkomm un board :) ech hun hogenau deen selwegten as wonnerschein :)
    Top auto ;)

Salut! ;) Ech hun gesin dass du vun der Optik deen selweschten hues wei ech ;) gudd choix gemaach! :D

Zitat von TTDriver

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Sehr schöner Wagen den du da hast, die Felgen gefallen mir besonders gut. Sind nur ein bisschen putzintensiv. :D

Vill Spaas nach hei am Forum.

Aaah ech gesin hei sin awer e puer Letzebuerger vertrueden ;) ja die sind etwas putzintensiv aber wegen der Optik nehme ich das gerne in Kauf ;)

Zitat von Superman

Herzlich willkommen :)

Schönen TT hast dir da zugelegt :)
    freu mich auf noch mehr fotos - besonders mit Carbon Spiegel :thumbup:

Viel Spaß,
    Grüße
    Tommi

Sobald es was neues vom Auto gibt werde ich Fotos posten! ;)

• SAGRAMOLA
    Anfänger
    • 6. Mai 2010 um 23:15

wei geet et hun gesin den TTS grill as och schon drop gesait gudd aus sin nach haut laanscht gefuer gesin en emmer firun der dier stoen nach eng keier kompliment
    wann der wellt wann der facebook hudd dann mellt ierch mir freen eis op all nei mitgliedschaften an eisem verain zu letzebuerg
    Facebook TT
    TT club letzebuerg

Bilder

• POIIOP.jpg
      • 58,39 kB
      • 562 × 422
      • 36
  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 7. Mai 2010 um 05:32

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Grüßle Tobi    

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2010 um 10:12
    Zitat von SAGRAMOLA

wei geet et hun gesin den TTS grill as och schon drop gesait gudd aus sin nach haut laanscht gefuer gesin en emmer firun der dier stoen nach eng keier kompliment
    wann der wellt wann der facebook hudd dann mellt ierch mir freen eis op all nei mitgliedschaften an eisem verain zu letzebuerg
    Facebook TT
    TT club letzebuerg

Salut Chris,

jo den TTS Grill as mettlerweil drop, mee lo muss de mir awer mol zielen wous du main Auto emmer gesais ;)

P.S. Ech gesin du hues daat schons realiseiert waat ech nach vir hun, ech bauen och nach gäer op TTS Front mat den LED Luuchten em ;)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 7. Mai 2010 um 15:02

Jetzt kann ich mir vorstellen wie es Deutsche gehen muß wenn sie Österreicher unter sich sprechen hören. :D

• TTS-Fan272
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2010 um 17:03

Herzlich willkommen auch hier im Forum und natürlich viel Spaß

Zitat von PremiumPerformance

Jetzt kann ich mir vorstellen wie es Deutsche gehen muß wenn sie Österreicher unter sich sprechen hören. :D

;) PremiumPerformance, da muß man gar nicht Ösi sein, da reicht´s manchmal schon, wenn sich Bayern unterhalten :D :D

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 7. Mai 2010 um 17:16

Odr wenn mol an richtger Schwob afangt schwäbisch zum schwätza.... :thumbup:

Grüßle Tobi    

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 11. Mai 2010 um 17:05

Herzlich Willkommen auch von mir...

• SAGRAMOLA
    Anfänger
    • 13. Mai 2010 um 10:41

Ma mengen stroos heescht point care an der staat :)
    jo den embau as gemaa deen eenzegen probleem hannen fannen ech einfach keen TTS kit fir main vue que daat main en diesel as :/

• $il3nceR
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 17:24

Also in Luxemburg is nen TT auch nix besonderes oder...

War jetzt Montag - Mittwoch Abend da und ich hab da in der Pampa mehr TT gesehen als in Regensburg.
    Naja und S3 gibts glaub nochmal Doppelt so viele wie TT oder normale A3 ^^

Aber ehrlich, wenn ich bei euch Wohnen würde, würd cih nen Gelbes Auto fahren, da fällt das eckelhafte nummernschild wenigstens nicht so auf. Ich glaub ich hab jetzt Augenkrebs :thumbup: :P

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 13. Mai 2010 um 20:14
    Zitat von SAGRAMOLA

Ma mengen stroos heescht point care an der staat :)
    jo den embau as gemaa deen eenzegen probleem hannen fannen ech einfach keen TTS kit fir main vue que daat main en diesel as :/

Aaah okay ;) wunns du do irgendwou?

Do wunnt nämlech e Kolleg vun mir, ech parken emmer virun senger Garage do, well ech zwou Strossen weider op der Dexia schaffen ;)

Wei du fenns keen TTS Kit fir dain? Du hues dach d'Front vum TTS elo drop?

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 13. Mai 2010 um 20:25
    Zitat von $il3nceR

Also in Luxemburg is nen TT auch nix besonderes oder...

War jetzt Montag - Mittwoch Abend da und ich hab da in der Pampa mehr TT gesehen als in Regensburg.
    Naja und S3 gibts glaub nochmal Doppelt so viele wie TT oder normale A3 ^^

Aber ehrlich, wenn ich bei euch Wohnen würde, würd cih nen Gelbes Auto fahren, da fällt das eckelhafte nummernschild wenigstens nicht so auf. Ich glaub ich hab jetzt Augenkrebs :thumbup: :P

Wer hat denn gesagt dass ein TT in Luxemburg was besonderes ist? Ich hab ihn nicht deshalb gekauft, sondern weil ich seit meinem 18. Lebensjahr TT fahre...

Mein Onkel hat diese Woche seinen R8 V10 Spyder bekommen, aber selbst das ist in Luxemburg nichts besonderes mehr, in Luxemburg wohnen halt zuviele reiche Leute die noch seltenere und teuere Kisten fahren. S3, GTI und Co. sind hier meistens Einsteigerautos für frische Führerscheininhaber, deshalb gibt es diese wie Sand am Meer...

Und ja zu deinem Augenkrebs kann ich nur sagen dass das alles Geschmackssache ist, jedenfalls hat man hier den Bonus dass man sich das Kennzeichen gestalten kann wie man möchte und muss nicht immer mit seinem Nummernschild preisgeben aus welcher Region man kommt und dann noch TÜV-Plaketten durch die Gegend fahren. Am besten Angie schreibt noch vor dass man seine Steuernummer auf das Kennzeichen drucken muss :thumbup: :P

Gruß aus Luxemburg :D

P.S. $il3nceR, das nächste Mal wenn du in Lux bist dann sagste mir bescheid dann musste nicht durch die Pampa irren, ich zeig dir dann wo was los ist :thumbup:

• $il3nceR
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 21:53

War ja nicht Privat da... Sonst hätte ich mich bestimmt vorher gemeldet. Paar Nette kurvige Straßen habt ihr.

Des mit dem Besonderen hast wohl falsch verstanden, war quasi gemeint das sehr viele davon rumfahren. ^^

Aber einsteigerauto? ^^ schon krass :D naja dafür fahren aber auch sehr viele kleine Peugot und son zeug rum...

Aber Nummernschild selber gestalten is geil :D
    Gibts nen unterschied zwischen denen die ne Große Europafahne drauf haben und den normalen???

• deflepp
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2010 um 10:04
    Zitat von $il3nceR

War ja nicht Privat da... Sonst hätte ich mich bestimmt vorher gemeldet. Paar Nette kurvige Straßen habt ihr.

Des mit dem Besonderen hast wohl falsch verstanden, war quasi gemeint das sehr viele davon rumfahren. ^^

Aber einsteigerauto? ^^ schon krass :D naja dafür fahren aber auch sehr viele kleine Peugot und son zeug rum...

Aber Nummernschild selber gestalten is geil :D
    Gibts nen unterschied zwischen denen die ne Große Europafahne drauf haben und den normalen???

Wenn du mal Privat da bist sagste bescheid :thumbup:

Jo hier ists so, von den Kinderlein dessen Eltern etwas mehr cash haben, die fahren dann mit GTI, S3, Scirocco & Co. rum und die anderen dann halt die kleinen Peugeot's, Clio's und Polo's :P

Nee die Nummernschilder ohne die Europafahne sind noch die ganz alten, bevor das EU-Gesetz kam dass die Fahne drauf sein muss. Alle jetzigen Autos bekommen die Europafahne-Schilder, und die kann man sich zusammenstellen wie man's möchte 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™