Rechter Rücksitz läßt sich nicht mehr umklappen

  • Wollte gestern die Rücksitze umklappen, das ging aber nur noch beim linken Sitz. Beim rechten funktioniert der Entriegelungshebel nicht mehr. :thumbdown:
    Er ist ein wenig aus seiner normalen Position herausgerutscht und kann nicht mehr betätigt werden. Auch die Abdeckung über dem Hebel ist rausgerutscht, die bekomme ich auch nicht mehr drauf.
    Rufe die Tage mal meinen :) an, wird wahrscheinlich getauscht werden müssen.

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Die Rückbank lässt sich mehr entriegeln. Hatte den Wagen schon in der Werkstatt. Ist wohl eine grössere Sache. Die Rückbank muss raus.

  • Habe das gestern mit einem Kollegen angeschaut, war nach ca. 10 Minuten behoben. :thumbup:
    Der Hebel war aus seiner Passung gerutscht und dadurch war auch der Boutenzug, der den Sitz entriegelt ausgehakt.
    Jetzt funtioniert es wieder einwandfrei. :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...